“Stylisch, das etwas andere Hotel”

All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 8 Hotels in Celerina
Bewertet am 3. August 2013

Wir waren 2 Nächte in einem geräumigen Zimmer mit moderner sparsamer Möblierung, aber mit kleiner Küchenzeile. Zimmerservice findet nicht statt (darauf wurde bei der Buchung hingewiesen), ist aber bei nur 2 Nächten auch nicht notwendig. Die Lage ist zentral, alle Highlights im Engadin sind leicht und schnell zu erreichen. Unser Zimmer war zur Hofseite, der Verkehrslärm der Hauptstraße wurde durch ein Gewerbegebäude gut abgeschirmt. Das Frühstück, zusätzlich gebucht, war in der Auswahl beschränkt, in der Qualität gut. Das Personal im Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, neumi_11!

Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Preis-Leistung. Schöne und moderne Zimmer die sehr sauber waren. Gute Lage. Tolles Angebot für Biker inkl grosser Garage und Werkzeugen. Nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet, isotonische Getränke gratis zum mitnehmen

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Benjamin M!
Bewertet am 2. Juli 2013

gutes Design, gute Materialisierung, klare Zielgruppe und dafür ein sehr gutes Angebot!
Freundlicher Empfang, unkompliziert und hilfsbereit.
Einzig die Duschvorhänge finde ich nicht gut. Hätte den Duschbereich mit einer farbigen Scheibe, auch Plexiglas, wie CubeHotel in Savognin, abgetrennt!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wassberg!
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist modern und schlicht eingerichtet. Auf unnötigen Schnickschnack wird verzichtet und das umweltfreundliche Konzept gefällt uns sehr.

Sehr positiv sind die ganzjährigen Öffnungszeiten! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Das Studio M ist sehr zweckmässig eingerichtet, sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vom Frühstücksbuffet machten wir keinen Gebrauch; trotzdem hatten wir die Möglichkeit, zum Kaffee ein frisches Gipfeli zu geniessen! Service sehr zuvorkommend!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ddfurrer!
Bewertet am 27. März 2013

Als Wochenaufenthalter im Engadin, gibt mir die Inn-Lodge einen attraktive Gelegenheit zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis ein schönes Studio zu bewohnen.
Die Einrichtung ist zweckmässig eingerichtet und die Räumlichkeiten schlicht und sauber. Für mich ein idealer Aufenthaltsort.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Christoph H!
Bewertet am 20. März 2013

Das Hotel hat ein tolles Erscheinungsbild von der Webseite, über die Gemeinschaftsräume bis zu den Zimmern (2er, 12er). Auch der Service stimmt! Für Ski/Snowboardfans ist das Kombiangebot mit Skipass ins ganze Skigebiet super - sogar der Skibus fährt vom Hotel direkt zu den Bergbahnen. Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen auf jeden Fall wieder.

Was man noch verbessern könnte: bei der Anreise erwarte ich Informationen über den Skibus, das Skigebiet, den umliegenden Restaurants sowie System der Gästekarte; zudem währen mehr Ablagemöglichkeiten in den Nasszellen von Mehrbettzimmern einen tollen Mehrwert

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Corina T!
Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren für fünf Tage im Engadin um unserem Hobby, dem Langlaufen, zu fröhnen. Wir hatten absolut tolle Schnee- und Wetterverhältnisse und konnten den Aufenthalt in vollen Zügen geniessen. Zum Hotel möchten wir folgende Bewertung anfügen:

positive Punkte:
. die Lage ist für Langläufer sehr ideal; die Loipen sind rasch und unkompliziert erreichbar
. das Servicepersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit
. die Zimmer sind grosszügig und modern eingerichtet
. das Deponieren des Gepäcks am Abreisetag an der Reception ist sehr praktisch; so hat man nach dem Langlaufen noch Gelegenheit sich in der Toilette frisch zu machen und in warme Kleider zu schlüpfen

negative Punkte:
. schade dass die Freundlichkeit am Empfang nachgelassen hat
. Zimmerbezug erst ab 16.00h ist nicht kundengerecht
. die Reinigung des Badzimmers und der Küche sollte nach drei Tagen möglich sein; auch wäre nach einigen Tagen frische Frottéewäsche kein Luxus
. im Badezimmer wären einige zusätzliche Aufhängehaken wünschenswert
. in den Schränken sollten mehr Kleiderbügel bereitstehen
. Schuhrost um die nassen Schuhe hinzustellen wäre auch erwünscht
. das Frühstücksbuffet könnte mit etwas frischem Obst aufgewertet werden

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erika D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Cresta Palace Hotel
Nr. 1 von 7 in Zernez
Berghotel Randolins
Berghotel Randolins
Nr. 19 von 33 in St. Moritz

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Anschrift: Via Nouva 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Celerina
Preisklasse: 50€ - 167€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 3*
Das Konzept: Mehr Ferien für weniger Geld. Willkommen in Engadin St. Moritz im einzigartigen ALL IN ONE HOTEL INN LODGE. Ein Hotelkonzept, das Geschichte schreibt. Vielseitig, aktiv, erfrischend anders und zentral. Das Hotel für spannend einfache Ferien ohne Verzicht auf Stil. Urbanes Design und schlichte Räume laden zum Wohlfühlen ein. 4000 m2 Hotelerlebnis mit 252 Betten in 67 Zimmern, Aufenthaltsräumen, Bistro.Lounge.Bar, gratis WLAN im ganzen Haus, Multimedia-Highlights und diversen Bike-Infrastrukturen und Services. Die INN LODGE bietet für jeden Gast das Passende: Vom Backpacker-Budget bis zum Raumluxus. Wählen Sie zwischen Mehrbettzimmern oder stylischen Studios. Ob Outdoor Activities oder Indoor Simple Being, wir bieten Ihnen die ideale Kulisse. Einzigartiges ALL IN ONE Hotelkonzept für ansteckend schöne Ferien. ALL IN ONE steht dabei für die Verschmelzung von Gastfreundlichkeit, Design und Lifestyle und Aktivitäten für jung bis jung gebliebene. Weniger ist mehr. Dank der schlichten, modernen und funktionalen Einrichtung des Hotels tragen Sie keine Kosten für zusätzliche Accessoires. Auch von einer täglichen Zimmerreinigung sehen wir ab (gerne dürfen Sie diese natürlich dazu buchen). So bleiben Ihnen mehr Mittel, für einzigartig gute Ferien. Das Hotel ist ideal für Biker, denn die Region Corviglia mit vielseitigen Trails und die Bergbahnen mit Bike-Transport sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Erleben Sie eine der bekanntesten Hochlandregionen der Schweiz sympathisch anders. Spüren Sie den Puls des Engadins. Wir freuen uns, Sie in Celerina begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina