Bewertet 19. Januar 2013

Wer im teuren Oberengadin ein bezahlbares Hotel sucht wird hier fündig. Überflüssigen Schnick Schnack gibt es nicht. Alles funktionell und schlicht. Der Service ist super freundlich und persönlich. Wir können das All- in One auf jeden Fall weiter empfehlen und sind nicht zum letzten Mal da gewesen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Lisanne1961!
Bewertet 9. Januar 2013

unglaublich freundlich und hilfsbereit, zimmer war gross und schön (auch sehr romantisch!!) wir sind als Gruppe von 16 Pers zwischen 18 und 25 ins Skiweekend, waren hell begeistert vom Hotel, und Personal!

Distanz zum Skilift: 11min zu Fuss, Sternenbar am oberen Ende (gehört anscheinend auch dem Hotel) sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Maurus P!
Bewertet 29. September 2012

Als aktives junges Liebespaar haben wir uns sehr wohl gefühlt in der Inn Lodge. Genügend Platz und tolles Angebot für Biker sind hervorzuheben. Die Putzequipe kommt alle zwei Tage, macht einen guten Job und ist sehr freundlich. Wir hatten ein Studio mit Küche welche einfach aber genügend ausgestattet ist (inkl. Korkenzieher...). Wir hatten nur einmal ein Frühstück gebucht und waren vom Angebot etwas enttäuscht (eine Brotsorte sowie ein Gipfeli, kleine Auswahl an Käse und ein Standard Müsli). Die Inn Lodge befindet sich in einem Industriequartier, am Morgen macht sich früh Strassenlärm bemerkbar. Für uns hat das Angebot insgesamt gepasst.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Samuel B!
Bewertet 9. August 2011

es ist eigentlich ein Youth-hostel - aber es gibt auch etliche Maisonette-Appartements mit großer Küchenzeile - es fehlt zwar die Spülmaschine, dafür Parkplätze vorm Haus, guten Skikeller, Zimmerschlüssel = Skipass = Bahnticket = Rabattmarke, cleveres Konzept. Ist sehr funktional aber schön schlicht mit guten Materialien eingerichtet. leider keine Balkone vorhanden. Aber während der Skisaison sehr kurzer Weg zum Skibus.
Immer wieder bereits vierter Aufenthalt

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, makoe!
Bewertet 21. Juli 2011

Inn Lodge liegt in einem kleinen Gerwerbegebiet (Handwerksbetriebe) am Rand von Celerina. Der Ort ( Zentrum, Bahnhof, Geschäfte, Restaurants) ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Haus gibt sich modern - Beton Granit, Edelstahl. helles Holz, beschränkt sich aber auf die Funktionalität. Es gibt keinerlei baulichen oder einrichtungsmäßigen Schnickschnack.
Trotzdem haben wir uns in der Lobby / Bar Bisto und in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war in Ordnung, leider gab es keine Brötchen, allerdings war das Brot sehr gut und frisch. Die Auswahl an Käse, Wurst und Müsli war ausreichend. Die Kaffees wurden frisch zubereitet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, xmex99!