All In One Hotel Inn Lodge
Hotel Trais Fluors(Celerina)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $
Agoda.com
Chalet Speciale(Celerina)
TripAdvisor
Bewertet 9. August 2011

es ist eigentlich ein Youth-hostel - aber es gibt auch etliche Maisonette-Appartements mit großer Küchenzeile - es fehlt zwar die Spülmaschine, dafür Parkplätze vorm Haus, guten Skikeller, Zimmerschlüssel = Skipass = Bahnticket = Rabattmarke, cleveres Konzept. Ist sehr funktional aber schön schlicht mit guten Materialien eingerichtet. leider keine Balkone vorhanden. Aber während der Skisaison sehr kurzer Weg zum Skibus.
Immer wieder bereits vierter Aufenthalt

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, makoe!
Bewertet 21. Juli 2011

Inn Lodge liegt in einem kleinen Gerwerbegebiet (Handwerksbetriebe) am Rand von Celerina. Der Ort ( Zentrum, Bahnhof, Geschäfte, Restaurants) ist in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Das Haus gibt sich modern - Beton Granit, Edelstahl. helles Holz, beschränkt sich aber auf die Funktionalität. Es gibt keinerlei baulichen oder einrichtungsmäßigen Schnickschnack.
Trotzdem haben wir uns in der Lobby / Bar Bisto und in unserem Zimmer sehr wohlgefühlt. Das Frühstück war in Ordnung, leider gab es keine Brötchen, allerdings war das Brot sehr gut und frisch. Die Auswahl an Käse, Wurst und Müsli war ausreichend. Die Kaffees wurden frisch zubereitet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, xmex99!
Bewertet 9. August 2010

Das Innlodge ist für mich ein Paradehotel, welches ich mich in mehreren Destinationen wünsche würde. Es ist einfach/schlicht aber doch modern eingerichtet. Es gibt keinen Schnick-Schnack und mit lästigen Staubfängern wird in den Zimmern gespart. Die Sichtbetonwände, Holzverkleidungen und die Fließenboden bestätigen dies.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, ame83!
Bewertet 28. Juli 2010

Wir waren in den Sommerferien für zwei Nächte in der Inn Lodge und es hat alles gestimmt. Unser Zimmer war ein Studio M für vier Personen, wobei das Sofabett eher an der kleineren Grenze ist.Das Personal ist freundlich und das Frühstück gut.Mir haben nur frische Früchte gefehlt.Die Gäste sind bunt gemischt, von jungen Familien bis zu älteren Gästen.Das Hotel scheint auch bei Mountainbikern sehr beliebt zu sein.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Amsel4!
Bewertet 2. Juni 2010

Wenn man nicht jeden abend ein fünf-gänge-menü vor sich stehen haben will. Wenn man nicht auf geranien,dirndel,sauna und reisegruppen steht.
Sondern auf boarder,stahl,beton,holz,eine super lounge,chillen,moderne architektur, mal selber kochen,schweizer käse,bündner fleisch,waadt weine,engadiner bauernbrot,skipass inclusive,mitten im ort,tolles frühstück,avenduft,chillout riding,andy esslinger,fliegenfischen steht.
der ist hier absolut richtig !

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, orange-grizzly!