“Eine moderne und komfortable Jugendherberge mit einem Hauch von Unterschied!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu All In One Hotel Inn Lodge

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
All In One Hotel Inn Lodge
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Celerina.
Hotel Chesa Rosatsch
Nr. 19 von 33 in St. Moritz
Hotel Trais Fluors
Hotel Trais Fluors
Nr. 6 von 9 in Celerina

Sie waren bereits im All In One Hotel Inn Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über All In One Hotel Inn Lodge

Unternehmen: All In One Hotel Inn Lodge
Anschrift: Via Nouva 3, Celerina 7505, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin St. Moritz > Celerina
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Celerina
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — All In One Hotel Inn Lodge 1*
Das Konzept: Mehr Ferien für weniger Geld. Willkommen in Engadin St. Moritz im einzigartigen ALL IN ONE HOTEL INN LODGE. Ein Hotelkonzept, das Geschichte schreibt. Vielseitig, aktiv, erfrischend anders und zentral. Das Hotel für spannend einfache Ferien ohne Verzicht auf Stil. Urbanes Design und schlichte Räume laden zum Wohlfühlen ein. 4000 m2 Hotelerlebnis mit 252 Betten in 67 Zimmern, Aufenthaltsräumen, Bistro.Lounge.Bar, gratis WLAN im ganzen Haus, Multimedia-Highlights und diversen Bike-Infrastrukturen und Services. Die INN LODGE bietet für jeden Gast das Passende: Vom Backpacker-Budget bis zum Raumluxus. Wählen Sie zwischen Mehrbettzimmern oder stylischen Studios. Ob Outdoor Activities oder Indoor Simple Being, wir bieten Ihnen die ideale Kulisse. Einzigartiges ALL IN ONE Hotelkonzept für ansteckend schöne Ferien. ALL IN ONE steht dabei für die Verschmelzung von Gastfreundlichkeit, Design und Lifestyle und Aktivitäten für jung bis jung gebliebene. Weniger ist mehr. Dank der schlichten, modernen und funktionalen Einrichtung des Hotels tragen Sie keine Kosten für zusätzliche Accessoires. Auch von einer täglichen Zimmerreinigung sehen wir ab (gerne dürfen Sie diese natürlich dazu buchen). So bleiben Ihnen mehr Mittel, für einzigartig gute Ferien. Das Hotel ist ideal für Biker, denn die Region Corviglia mit vielseitigen Trails und die Bergbahnen mit Bike-Transport sind in wenigen Fahrminuten erreichbar. Erleben Sie eine der bekanntesten Hochlandregionen der Schweiz sympathisch anders. Spüren Sie den Puls des Engadins. Wir freuen uns, Sie in Celerina begrüssen zu dürfen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei All In One Hotel Inn Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Inn Lodge Celerina
All In One Hotel Inn Lodge Celerina