“Nie wieder !!!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Seit über 20 Jahren komme ich nach arosa und war immer wieder Gast.... was uns heute überrascht hat, kompliziert, nicht kundenfreundlich und dann noch so behandelt... wir sind enttäuscht und müssen ehrlich zu geben - wir wurden statt ins Grottino ins Bellini verschoben, wäre ok aber das wir dann nicht mit der gewohnten Zahlungsmittel vom Grottiono bezahlen können ist einer schweinerei!

Danke, sjohs!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Leckere Abwechslung sowohl für Pizza, wie auch für Käse fondue..Passt nicht zusammen könnte man denken, geht aber sehr gut...Wie alles in Arosa eher teurer als gewohnt (on Deutschland)..aber wenn’s shmeckt..

Danke, Oliver222!
Bewertet 16. März 2018 über Mobile-Apps

Wir bekamen zum Glück einen Tisch ohne reserviert zu haben, mussten aber in 90 Minuten den Tisch wieder verlassen haben, da danach reserviert war. Darum unbedingt reservieren !
Wir haben sehr feine Pasta gegessen, und ein sehr gutes Glace rundete das Essen ab. Wir wurden sehr nett mit italienischem Flair betreut.

Danke, Karin R!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Das Personal ist in einem Abfertigungsmodus. Gemütlich fühlt sich anders an. Beim Zahlen (4 Pers.) stieg das Kartenzahlgerät 4mal aus. Wir haben das Gefühl dass der Umsatz alles ist und die Dienstleistung als unwichtig angeschaut wird.

2  Danke, cvenneri!
Bewertet 10. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit Freunden da. Die Pizza war gut, was man bei einer Pizzeria allerdings auch erwarten darf, insbesondere bei diesem erhöhten Preis (21.90 Pizza Prosciutto & Funghi)! Eher unmotiviertes Personal, jedoch nicht unbedingt unfreundlich. Tisch kann max. für 2 Stunden reserviert werden... Beim Zahlen dauerte es fast 15 min. (4 Personen), da bei jeder Zahlung, die Zahlstation abstürzte, weil vermutlich das Zahlgerät längst verbraucht ist! Beim Verlassen wurde man nicht einmal verabschiedet. Alles in allem sehr mangelhaft und enttäuschend - sollte man definitiv nicht unterstützen. Da gibt es andere gute Restaurants in Arosa!!

1  Danke, LRickli!