“Gastliches Hotel - ohne wenn und aber”
Bewertung zu Hotel Astoria

und 1 weitere Seite
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 Hotels in Arosa
Zürich
“Gastliches Hotel - ohne wenn und aber”
Bewertet am 29. Juli 2014

Hier fühlt man sich vom ersten Augenblick an wohl. Wir wurden verwöhnt mit ausgezeichneten Abendessen, die Weinkarte mit (für Schweizer Verhältnisse) rellen Preisen und sehr freundliches Personal. Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Martin S!

Wangen, Deutschland
Bewertet am 2. Juli 2014

Es handelt sich um ein familiär geführtes ***Hotel in ziemlich zentraler Lage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Küche.
Jeden Abend Salatbuffet und mehrgängiges Menü. Internationale Weinkarte.
Sehr flexible Hotelführung. Gesamthaft sehr freundliches Personal. Mehrsprachig.
Regionale Spezialitäten (Raclette, Fondue,...).
Wie in allen Hotels ist die Arosa-Card inbegriffen, die u.a. freie Fahrt mit Bus und Bergbahnen bietet. Whirlpool und Sauna stehen für müde Beine nach herrlichen Wanderungen oder Skitagen zur Verfügung.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Christian P!
Allschwil, Schweiz
Bewertet am 4. April 2014

Die Atmosphäre, die Küche und der aufmerksame Service im Astoria haben unsere diesjährigen Skiferien zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Das Preis-/Leistungsverhältnis und die herzliche Gastfreundschaft der jungen Hotelier-Familie sind hervorzuheben!

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Hans-Peter T!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 9. März 2014

Top Gastgeber!
Die Familie Schmid ist äusserst freundlich und kompetent, wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist ausgezeichnet. Ein Bijou ganz nah am Zentrum von Arosa.
Dieses Hotel können wir wirklich weiterempfehlen, wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
3 Danke, Michelle757575!
Endingen, Schweiz
Bewertet am 1. März 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen, ca. 5 Minuten Fussmarsch vom Zentrum und Bahnhof. Die Zufahrt mit dem Auto war einfach und das Hotel verfügt über einige wenige Parkplätz vor dem Haus und in Tiefgaragen vor Ort. Wir waren nicht da zum Skifahren deshalb hat uns die Nähe zu den Skiliften nicht interessiert - es hat allerdings Busse und Zubringerdienste und das ist somit auch kein Problem.

Der Empfang war sehr nett, das Hotel ist nicht riesig, sondern gerade gross genug und sehr familiär. Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war zur vollen Zufriedenheit mit Eierspeisen auf Wunsch und frisch zubereitet. Das Abendessen, im Halbpension inbegriffen, war ebenfalls gut. Insgesamt betrachtet ist das Preis/Leistungsverhältnis gut bis sehr gut.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Rolf B!
Basel, Schweiz
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir empfanden das Hotel Astoria als äusserst angenehmes Hotel.
Sowohl die Besitzerfamilie Schmid wie auch die Angestellten waren immer darum bemüht unser Aufenthalt im positivsten Sinn zu erhalten. Wir haben den Eindruck, dass in diesem Haus alle Hand in Hand arbeiten.

Zimmertipp: Leider wiederholen sich die Abendessens Themen jede Woche. ABER, wir erhielten jedes Mal eine Alte ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Taebireib!
Schwerin, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

Familiär geführt und freundliches Personal. Die Zimmer sind eher einfach aber absolut mit dem Komfort ausgestattet welchen man in einem Dreisternhotel erwarten darf. Der Wellnessbereich ist klein aber fein. Das Frühstück ist überdurchschnittlich und kann sich durchaus mit Hotels aus einer höheren Kategorie messen. Das Nachtessen ist abwechslungsreich und sehr gut, ein absolutes Highlight war das Buffet am italienischen Abend, da war wirklich alles vorhanden was der Gaumen begehrt. Insgesamt kann ich das Hotel allen empfehlen welche nicht "Schickimicki" suchen, sondern gute Leistung zu einem fairen Preis.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Nr. 5 von 34 in Arosa
Arosa Vetter Hotel
Arosa Vetter Hotel
Nr. 13 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Alteinstrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Familienhotels in Arosa
Nr. 3 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Arosa
Astoria Arosa