“Magnifique!” 5 von fünf Punkten

Nr. 4 von 34 Hotels in Arosa
lausanne
“Magnifique!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Tatsächlich wie im Märchen! Es hat einfach alles gepasst, angefangen bei der herzlichen Begrüssung, über das freundliche, hilfsbereite Personal, das feine Zmorgebuffet, das abwechslungsreiche, supergute Abendessen, (auch mit lokalen Spezialitäten wie Capuns) die Sauberkeit, das Jacuzzi, sogar das Wetter........hoffentlich à une prochaine!!! Susanne L. Lausanne

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, susanne l!

Erlach, Neuchatel, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2013

Ein sehr aufmerksam und vorbildlich geführtes Hotel!
Bis jetzt hiess es immer, einmal Arosa, immer Arosa, ab sofort heisst es einmal Astoria, immer Astoria!Wir haben uns sehr wohl und aufmerksam behandelt gefühlt und die Tage im Schnee genossen. Das überausreichhaltige Frühstücksbüffet war genial, vom 5- Gang Menu am Abend mit dem Salatbuffet mit jeweils mindestens zwanzig verschiedenen Salaten gar nicht zu sprechen!
Wir können das Hotel nur empfehlen, und kommen ganz bestimmt wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Marianne S!
Buch am Buchrain, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Wir freuen uns jedes Jahr auf das Astoria.Wir kommen schon über 10 Jahre und immer wieder ist es schön und gemütlich. Wir fühlen uns gut aufgehoben, das Essen ist ausgezeichnet,das Salatbuffet täglich grossartig und das Frühstückbuffet reichhaltig. Verwöhnung pur! Tolles und langjähriges Serviceteam und Küchenteam, das Dank dem Hoteliersehepaar Edith und Oli Schmid. Macht weiter so! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Rolf L!
Sutz
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Wir fühlten uns im Astoria sofort wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr, sehr ruhig, was für uns äusserst wichtig war. Sowohl das Frühstrücksbuffet als auch das 5-Gang-Menu am Abend waren herrlich und luden zum Schlemmern ein. Besonders erwähnen möchten wir den 'Western-Abend' mit dem tollen Buffet, das keine Wünsche offen liess. Für das Hotel Astoria haben wir uns auch entschieden, weil es einen Wellnessbereich hat. Vom Whirlpool aus konnten wir draussen die Schneeflocken beobachten und uns dabei bestens entspannen. Das Hotel ist nur einige Minuten von der nächsten Bushaltestelle entfernt. Da die Busse in Arosa gratis sind und alle 10 Minuten fahren, können die Gäste jederzeit ein- und aussteigen, wo es ihnen gefällt. Nochmals herzlichen Dank an die Familie Schmid und das ganze Team für die tolle Bewirtung. Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Astoria und werden sicher wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, WildWestSutz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2013

Wir sind schon zum 5. Mal im Astoria in den Ferien gewesen. Und immer ist es wie ein wenig nach Hause kommen. Man fühlt sich einfach wohl bei Familie Schmid und ihrem Team. Alle sind immer top motiviert und zuvorkommend. Ganz besonders möchte ich das tolle Frühstücks Buffet und das tägliche 5 Gang Menue am Abend hervorheben. Auch Sauberkeit wird im ganzen Haus gross geschrieben. Die Zimmer sind vielleicht nicht übergross, aber sehr schön und gemütlich eingerichtet. Gratis WLAN und guten TV Empfang !
Das Hotel liegt im Zentrum von Arosa an einer ruhigen Seitenstrasse , nur ein paar Minuten von Zug und Bergbahnen entfernt. Arosa bietet für jeden etwas.
Wir werden ganz bestimmt wieder im Astoria Ferien buchen, und freuen uns wieder darauf.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Suschi_13!
Dresden
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren eine Woche im Winterurlaub in Arosa, der Ort ist toll. Für unseren Geschmack im Endeffekt doch etwas weit ab vom Schuss, das sah auf Google anders aus.
Wetter war gut, Spass auf der Piste hatten wir auf jeden Fall, das Pistennetz in Arosa ist vielleicht nicht das größte was man kennt, ist aber für eine Woche gut ausreichend.

Ich weiss nicht woran es gelegen hat, jedoch waren wir vom Hotel an sich allgemein ziemlich enttäuscht. Die Website im Internet hatte bei uns eine andere Vorstellung hervorgerufen als es letztendlich vor Ort war. Eigentlich tut es uns ein bisschen Leid nicht in einem besseren Hotel mit mehr Sternen geblieben zu sein.

Von aussen ist das Hotel nichts besonderes, durchschnittliche Lage. Unser Zimmer war ok aber das war es auch schon - die Einrichtung nicht ganz unser Geschmack, auch hier wirkten die Bilder anders auf uns. Die Sauberkeit des Zimmers war an der ein oder anderen Stelle nicht nicht gut, darauf achten wir eben doch sehr, vor allem im Bad.
Wir haben grösstenteils extern gegessen, da uns das Restaurant persönlich nicht zugesagt hat. Wir können dafür Lamm & Leu empfehlen!

Das Personal hat eine spürbare Tagesform an Kompetenz und Freundlichkeit. Wir kommen beide auch aus dem Dienstleistungssektor, von daher achten wir vor allem beim Service doch sehr genau darauf welche Qualität dieser hat. Auch hier konnten wir leider nicht überzeugt werden, obwohl wir keine 5 Sterne Qualität erwartet haben.

Dieses ungute Gefühl der Unzufriedenheit hat unserem Urlaub einen bitteren Beigeschmack gegeben, was uns insgesamt nicht den Urlaub beschert hat, den wir uns erhofft haben.
Sehr schade!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, EyeKatcher!
Regensdorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Das Hote Astoria ist ein kleines, gemütliches und ruhiges Zentral gelegenes Hotel in Arosa.
Familie Schmid sind ausgezeichnete Gastgeber und sein Team ist freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet und das 5-Gang Nachtessen sollte man selber erleben, einfach der "Hammer".
Die verschiedenen Zimmer sind individuell und geschmackvoll eingerichtet und haben einen wunderbaren Ausblick in die Bergwelt.
Der absolute "Knaller" sind die neuen Duschen. Kein Hotel in der Schweiz hat so grosse Duschen mit Bergsicht! Einfach "Geil".
Zwischendurch sollte man die Wellness-Oase oder den Kraftraum besuchen, beides selbstverständlich mit Bergsicht.
Wir waren schon dreimal hier und es wird nicht das letztemal sein. Ein 3 Stern Hotel, dass von uns noch eine Krone verdient hat.
Wir wünschen Familie Schmid und seinem Team viel Kraft für die Zukunft und dass sie noch viele Gäste in diesem Schmuckstück von Hotel verwöhnen können.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
BelArosa Hotel
BelArosa Hotel
Nr. 5 von 34 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa

Sie waren bereits im Hotel Astoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astoria

Unternehmen: Hotel Astoria
Anschrift: Alteinstrasse | 7050 Arosa, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Arosa
Nr. 3 der Familienhotels in Arosa
Nr. 3 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 4 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Arosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Astoria 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astoria Arosa
Astoria Arosa