BelArosa Hotel
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Bewertet 4. Juli 2014

Endlich ein gastfreundliches Hotel in der Schweiz. Hier ist wirklich und ernsthaft das gesamte Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Wie gut dies tut. Wer Pech hat kriegt ein Zimmer mit Sicht auf den Hand hinter dem Haus, etwas schade. Das Frühstück ist durchschnittlich, toll die frische und breite Brotauswahl.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, MagicTill!
Bewertet 4. Juli 2014

Das Belarosa diente uns für eine Nacht als Unterkunft anlässlich des 1. Swiss Management Runs. Toller, persönlicher Empfang. Das Gastgeberpaar kennt die Namen der ankommenden Gäste. Grosszügige Suite mit viel Komfort und tollen Details in Zimmer und Bad. Alles ist durchdacht! Beim Abschied kommt das Gefühl auf, bald wieder anreise zu wollen!

Zimmertipp: Mein Zimmer lag auf der "Rückseite" des Hotels. Keine tolle Aussicht, aber dafür sehr ruhig und weniger heiss.
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, merapeak!
Bewertet 22. Juni 2014

Wir haben kurzfristig eine Übernachtung für ein Wochenende gebucht. Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend. Grosse Auswahl des Frühstücksbüffets. Als wir uns vom Hotelehepaar verabschiedeten hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen, als nur 1 Tag. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marianne H!
Bewertet 27. Februar 2014

An der Bar steht ein Spruch: Man kommt als Gast und geht als Freund...
Und bei meiner Frau und unserer Tochter stimmte das zu 100%
Ein Familien Betrieb wo die Chefin und der Chef täglich mit anpacken!
Freundlichkeit und auf die Wünsche der Gäste einzugehen wird im Belarosa GROSS geschrieben.
Selten so einen herzlichen Empfang und so eine warme verabschiedung erlebt wie bei der Familie Bodenmann mit Personal.
Die Lage direkt am Eichhörndli Weg war für unsere 15 Monate alte Tochter einfach genial:-)
Preis Leistung stimmte!!!

Zimmertipp: Mit Kinder eine Luxus Suite ist sehr zu empfehlen. Aber lassen Sie sich doch von Frau Bodenmann oder ihrem fachkundigen Personal Beraten.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, I v o R!
Bewertet 9. Februar 2014

tolles hotel, sehr empfehlenswert, rundum unschlagbar im service, extrem freundlich und hilfsbereit, zentral gelegen, spa anlage ist traumhaft, zimmer überdurchschnittlich gross, sehr sauber und allemal wie ein fünfsterne hotel nur etwas familiärer, eben top of arosa, herzlichen dank dem belarosa team, wir haben den aufenthalt bei euch sehr genossen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Odyssee100!