“WOW! - Stimmig bis ins kleinste Detail”
Bewertung zu BelArosa Hotel

BelArosa Hotel
Nr. 4 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 4. Juli 2014

Das Belarosa diente uns für eine Nacht als Unterkunft anlässlich des 1. Swiss Management Runs. Toller, persönlicher Empfang. Das Gastgeberpaar kennt die Namen der ankommenden Gäste. Grosszügige Suite mit viel Komfort und tollen Details in Zimmer und Bad. Alles ist durchdacht! Beim Abschied kommt das Gefühl auf, bald wieder anreise zu wollen!

Zimmertipp: Mein Zimmer lag auf der "Rückseite" des Hotels. Keine tolle Aussicht, aber dafür sehr ruhi ...
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
2  Danke, merapeak!

Bewertet am 22. Juni 2014

Wir haben kurzfristig eine Übernachtung für ein Wochenende gebucht. Ein wunderschönes, sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist zuvorkommend. Grosse Auswahl des Frühstücksbüffets. Als wir uns vom Hotelehepaar verabschiedeten hatten wir das Gefühl, dass wir uns schon länger kennen, als nur 1 Tag. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marianne H!
Bewertet am 27. Februar 2014

An der Bar steht ein Spruch: Man kommt als Gast und geht als Freund...
Und bei meiner Frau und unserer Tochter stimmte das zu 100%
Ein Familien Betrieb wo die Chefin und der Chef täglich mit anpacken!
Freundlichkeit und auf die Wünsche der Gäste einzugehen wird im Belarosa GROSS geschrieben.
Selten so einen herzlichen Empfang und so eine warme verabschiedung erlebt wie bei der Familie Bodenmann mit Personal.
Die Lage direkt am Eichhörndli Weg war für unsere 15 Monate alte Tochter einfach genial:-)
Preis Leistung stimmte!!!

Zimmertipp: Mit Kinder eine Luxus Suite ist sehr zu empfehlen. Aber lassen Sie sich doch von Frau Bodenmann oder ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, I v o R!
Bewertet am 9. Februar 2014

tolles hotel, sehr empfehlenswert, rundum unschlagbar im service, extrem freundlich und hilfsbereit, zentral gelegen, spa anlage ist traumhaft, zimmer überdurchschnittlich gross, sehr sauber und allemal wie ein fünfsterne hotel nur etwas familiärer, eben top of arosa, herzlichen dank dem belarosa team, wir haben den aufenthalt bei euch sehr genossen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Odyssee100!
Bewertet am 26. Januar 2014

Die Wohlfühlwoche begann mit dem herzlichen Empfang bei einem Cüpli, der guten Information über Hotel und Arosa. Wir fühlten uns sofort daheim. Der sehr freundliche Service beim feinen Frühstücksbuffet, der Bar und Rezeption ist eindrücklich.
Das Zimmer heimelig, grosszügig und ruhig. Der Spa Bereich einfach herrlich zum Abschalten und sich erholen top.
Die Freundlichkeit war echt und wohltuend.
Sehr zu empfehlen.
Beat & Cécile

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Cecile A!
Bewertet am 26. Dezember 2013

Nur schon der Empfang durch das Gastgeberpaar Bodenmann ist die Reise wert. Das "Wohlfühl-Ambiente" und die sorgfältig abgestimmten Details sind unerreicht. Die Zimmer sehr, sehr grosszügig, bemessen sind stillvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Der geschmackvolle Spa Bereich passend in die herrliche Aroser Berglandschaft wird höchst professionel geführt. "Hotel-Erfahrene" werden eine neue, grossartige Entdeckung machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Andreas T!
Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren nur für eine Übernachtung dort. Der Service, das Ambiente, die Ausstattung der Zimmer, das Frühstücksbuffet, alles war Perfekt. Man kann dieses Hotel nur empfehlen.
Das Einzige Manko, war, das es kein Internet in den Zimmern gab.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 13 von 35 in Arosa
Hotel Alpensonne
Hotel Alpensonne
Nr. 11 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im BelArosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BelArosa Hotel

Anschrift: Prätschlistrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 35 Hotels in Arosa
Preisklasse: 225€ - 592€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BelArosa Hotel 4.5*
Das BelArosa führt den Trend weg vom traditionellen 5-Sterne-Hotel hin zum ungezwungenen, familiären und persönlichen Suitenhotel mit gleichwertiger Dienstleistung, einem qualitativ sehr hochstehenden Ambiente und einem völlig neuartigen, echten Raumerlebnis. Abgerundet wird diese Vision durch optisch sehr anspruchsvolle Architektur, die sich perfekt in das herrliche Natur-und Landschaftsbild Arosas integriert. Beginnen Sie den Tag mit unserem einmaligen Frühstücksbuffet und lassen Sie dabei die Aussicht auf die wundervolle Bergwelt Arosa auf sich wirken. Für den Abend haben Sie die Qual der Wahl: Nach dem Apéro an unserer aussergewöhnlichen Lobby-Bar mit knisterndem Kaminfeuer bieten sich diverse kulinarische Highlights in verschiedensten Restaurants in nächster Nähe an. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BelArosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.