“Familiäre Atmosphäre”

Nr. 7 von 34 Hotels in Arosa
Lufingen, Schweiz
“Familiäre Atmosphäre”
Bewertet am 13. August 2014

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und es hat uns erneut sehr gut gefallen. Die Bedienung (sei es an der Reception, in der Bar, im Restaurant oder beim Frühstück) ist immer sehr herzlich und aufgestellt. Speziell erwähnen möchten wir Christian von der Bar. Obwohl unser erster Besuch bereits zwei Jahre zurückliegt, hat er uns sofort wieder erkannt und genau gewusst, was wir trinken! Dies hat uns extrem aufgestellt, denn wir sind ja schliesslich nicht die einzigen Gäste...
Das Zimmer mit herrlichem Bergblick (leider nur an einem Tag!) und Balkon war sehr schön. Einziger Nachteil (für uns jedenfalls): Am Morgen trinken wir gerne einen Kaffee im Zimmer. Leider hatte es keinen Wasserkocher.
Wir werden trotzdem ganz bestimmt wieder ins Blatter's Bellavista gehen, denn dort fühlen wir uns willkommen und "zu Hause".
Auch haben wir es sehr geschätzt, dass Herr Blatter sehr präsent war und sich persönlich informierte, ob wir noch etwas benötigen, oder ob alles ok sei.
"Dank" des schlechten Wetters am Samstag haben wir dafür die Wellnessanlage benutzt und waren begeistert! So war es auch nicht ganz so schlimm, dass wir nicht wandern konnten.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Andrea M!

New Jersey
Bewertet am 27. Juni 2014

freundliche Rezeption, Zimmer schön, Sauna nur 4 Stunden am Abend geöffnet, hot tub ebenso nur kurz geöffnet, das Pool Wasser stinkt, -wird zu wenig gereinigt.
Von meiner Kreditkarte wurde nach der Abreise ein nicht autorisierter Betrag abgebucht.
Den ärger kann man sich sparen. Es gibt andere schöne Hotels in Arosa….

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
5 Danke, Elino!
Bewertet am 14. Mai 2014

Habe als Künstler während des Humorfestivals mehrmals die Freude gehabt, hier übernachten zu dürfen. 2013 wurden alle Zimmer renoviert und haben nun einen hervorragenden modernen, aber gemütlichen Stil. Der Blick von den Zimmern bzw. vom Frühstückssaal ist atemberaubend! Sauna, Pool, Außernwhirlpool auch sehr schön. Wie üblich in Arosa hat das Hotel einen Skibus und fährt einen auch gerne mal zum Bahnhof bzw. holt einen von dort ab.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Benedikt Z!
Baar, Schweiz
Bewertet am 7. April 2014

Schon beim Abholservice am Banhof wurden wird freundlich Empfangen. Uns ist aufgefallen, dass das Personal ob am Empfang, im Restaurant, an der Bar oder im Transport-Service immer ein Lächeln und ein freundliches Wort auf den Lippen haben. Im Hotel selber haben wir uns sehr wohl gefühlt, das Ambiente strahlt eine angenehme Gemütlichkeit aus. Die Wellnessanlage ist klein, mehr braucht es aber auch nicht, es hat alles was man für eine angenehme Erhohlung benötigt - vor allem Ruhe. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns auf einen weiteren Besuch.
Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Das Hotel liegt an einem ruhigen Standord. Balkone (falls benötigt) nur an der Südseite vorhanden.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, ConnySue!
Bewertet am 2. April 2014

Nur eine Übernachtung, sehr freundlicher und hilsbereiter Empfang, kostenloser room-upgrade, schöner Wellnessbereich, feines Essen mit sehr angenehmer Bedienung, rundum ein perfekter Service und ein toller Aufenthalt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, dieterzaugg!
Walt Disney World, Florida
Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten ein Apartment, kein Hotelzimmer, inkl. Frühstück. Das Apartment (auch Suite genannt) ist nie und nimmer 4-Stern Standard. Der Preis dafür (pro Nach rund CHF 230.-) ist total überrissen. Auch das Frühstück macht da nichts gut. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, das war zu eng. Der TV so klein, sowas ist nicht zeitgemäss. Das Wellness ist klein aber fein - mit toller Aussicht. Die Lage ist leider auch suboptimal - zu den Skiliften mit dem Shuttlebus des Hotel ist mühsam.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 Danke, tmosimann!
steinhausen
Bewertet am 27. März 2014

wir buchen dieses hotel seit einpaar jahren. es ist nur zum empfehlen. alles super! auffallend freundliches und zuvorkommendes personal! kompliment! skibus inklusive! sehr attraktives hotel, sauber und alles sehr frisch!

• Aufenthalt März 2014
Nr. 5 von 34 in Arosa
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa