“Toller Kurzaufenthalt” 5 von fünf Punkten

Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 8 von 34 Hotels in Arosa
“Toller Kurzaufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Nur eine Übernachtung, sehr freundlicher und hilsbereiter Empfang, kostenloser room-upgrade, schöner Wellnessbereich, feines Essen mit sehr angenehmer Bedienung, rundum ein perfekter Service und ein toller Aufenthalt! Herzlichen Dank!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, dieterzaugg!

Walt Disney World, Florida
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014

Wir hatten ein Apartment, kein Hotelzimmer, inkl. Frühstück. Das Apartment (auch Suite genannt) ist nie und nimmer 4-Stern Standard. Der Preis dafür (pro Nach rund CHF 230.-) ist total überrissen. Auch das Frühstück macht da nichts gut. Im Bad konnte man sich nicht zu zweit aufhalten, das war zu eng. Der TV so klein, sowas ist nicht zeitgemäss. Das Wellness ist klein aber fein - mit toller Aussicht. Die Lage ist leider auch suboptimal - zu den Skiliften mit dem Shuttlebus des Hotel ist mühsam.

3 Danke, tmosimann!
steinhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

wir buchen dieses hotel seit einpaar jahren. es ist nur zum empfehlen. alles super! auffallend freundliches und zuvorkommendes personal! kompliment! skibus inklusive! sehr attraktives hotel, sauber und alles sehr frisch!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, apple3333!
Stäfa, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Blatter's Bellavista zeichnet sich durch eine wohltuende Atmosphäre und einen freundlichen, sehr professionellen Service aus (trotz Personalausfall wegen Krankheit). Die Lounge Suite war sehr angenehm, die Betten für uns etwas zu weich und die Duvets gewöhungsbedürftig. Schade, dass die Türen beider Badezimmer direkt gegen die WC-Schüssel aufgehen und der Durchgang eng ist. Sehr geschätzt haben wir den grossen Balkon, auf dem wir jeden Tag die letzten Sonnenstrahlen genossen haben. Das Essen der drei ersten Tage (inkl. Gala Dinner) entsprach nicht dem Standard des Hotels (aus welchem Grund auch immer), Dienstag bis Samstag war es dann sehr gut. Da wir uns sehr ruhige Ferien vorgenommen hatten, verzichteten wir auf Fitnesstudio und Spa, nutzten aber den ruhigen, guten Standort mit schöner Aussicht als geeigneten Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen auf den bestens gepflegten Winterwanderwegen in der weissen Arena. Alles in Allem behalten wir unseren Aufenthalt im Blatter's Bellavista in bester Erinnerung.

1 Danke, Samuel G!
Safenwil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben erstmals Arosa für unseren Skiurlaub gewählt - und damit verbunden auch ohne persönliche Empfehlung das Blatter's Bellavista - eine perfekte Wahl! Schon die vorgängige Korrespondenz mit dem Hotel liess Gutes erahnen; ab dem ersten Schritt ins Haus fühlten wir uns als herzlich aufgenommene Gäste in einem frohen, unverkrampften und dennoch stilvoll geführten Berghotel. Wir gönnten uns den Luxus einer sog. Corner-Suite "nahe am Himmel" und waren restlos begeistert! Die geschmackvollen Materialien im ganzen Hause sind das eine, speziell herausheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des gesamten Personals - wir haben vom Bus-Chauffeur über die Etagen-Crew und von der Reception bis zum Servierpersonal nur Gastfreundschaft pur erlebt - wunderbar! Das Essen war "erste Sahne" und wies während unserer Ferienwoche keinen Durchhänger auf, zudem gefiel uns der elegante, luftige Speisesaal. Hervorheben möchten wir auch den echt praktischen Skibus-Service im 20.Min.-Takt - haben wir täglich ausgenützt! Wellness: haben wir schon grosszügigere Anlagen erlebt - es war aber alles vorhanden, und als "Gag" auch der gemütliche "hot pot" im Schnee draussen... Fazit: das "Blatter's" ist bei uns klar erste Wahl für einen weiteren Skiurlaub in Arosa - hoffentlich dürfen wir dies 2015 wieder so erleben!

Danke, Frank H!
Muri bei Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Positiv: Sehr schöne und ruhige Zimmer, top Service, gutes Frühstück, sehr freundlich, Skibus, unkompliziert, Gratis-Parkplatz. Negativ: Wireless kostenpflichtig, Zimmerservice nur bis 17h, keine Massagen am Sonntag

Danke, Patrick K!
Wald, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir haben 5 herrliche Tage hier verbracht. Besonders aufgefallen ist das freundliche Personal. Das Essen war sehr gut und das Ambiente ein Genuss. Altes und Neues geschickt verbunden. Alles sehr geschmackvoll dekoriert.
Enttäuschend war der Poolbereich, sah nicht so schön aus. Saunarium, Dampfbad und Sauna dagegen sind sehr gepflegt.

Danke, nirkan!
Nr. 21 von 34 in Arosa
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa