“Superhotel!”

steinhausen
Beitragender der Stufe 3
“Superhotel!”
Bewertet am 27. März 2014

wir buchen dieses hotel seit einpaar jahren. es ist nur zum empfehlen. alles super! auffallend freundliches und zuvorkommendes personal! kompliment! skibus inklusive! sehr attraktives hotel, sauber und alles sehr frisch!

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, apple3333!

Stäfa, Schweiz
Bewertet am 21. März 2014

Blatter's Bellavista zeichnet sich durch eine wohltuende Atmosphäre und einen freundlichen, sehr professionellen Service aus (trotz Personalausfall wegen Krankheit). Die Lounge Suite war sehr angenehm, die Betten für uns etwas zu weich und die Duvets gewöhungsbedürftig. Schade, dass die Türen beider Badezimmer direkt gegen die WC-Schüssel aufgehen und der Durchgang eng ist. Sehr geschätzt haben wir den grossen Balkon, auf dem wir jeden Tag die letzten Sonnenstrahlen genossen haben. Das Essen der drei ersten Tage (inkl. Gala Dinner) entsprach nicht dem Standard des Hotels (aus welchem Grund auch immer), Dienstag bis Samstag war es dann sehr gut. Da wir uns sehr ruhige Ferien vorgenommen hatten, verzichteten wir auf Fitnesstudio und Spa, nutzten aber den ruhigen, guten Standort mit schöner Aussicht als geeigneten Ausgangspunkt für unsere täglichen Wanderungen auf den bestens gepflegten Winterwanderwegen in der weissen Arena. Alles in Allem behalten wir unseren Aufenthalt im Blatter's Bellavista in bester Erinnerung.

1 Danke, Samuel G!
Safenwil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. März 2014

Wir haben erstmals Arosa für unseren Skiurlaub gewählt - und damit verbunden auch ohne persönliche Empfehlung das Blatter's Bellavista - eine perfekte Wahl! Schon die vorgängige Korrespondenz mit dem Hotel liess Gutes erahnen; ab dem ersten Schritt ins Haus fühlten wir uns als herzlich aufgenommene Gäste in einem frohen, unverkrampften und dennoch stilvoll geführten Berghotel. Wir gönnten uns den Luxus einer sog. Corner-Suite "nahe am Himmel" und waren restlos begeistert! Die geschmackvollen Materialien im ganzen Hause sind das eine, speziell herausheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des gesamten Personals - wir haben vom Bus-Chauffeur über die Etagen-Crew und von der Reception bis zum Servierpersonal nur Gastfreundschaft pur erlebt - wunderbar! Das Essen war "erste Sahne" und wies während unserer Ferienwoche keinen Durchhänger auf, zudem gefiel uns der elegante, luftige Speisesaal. Hervorheben möchten wir auch den echt praktischen Skibus-Service im 20.Min.-Takt - haben wir täglich ausgenützt! Wellness: haben wir schon grosszügigere Anlagen erlebt - es war aber alles vorhanden, und als "Gag" auch der gemütliche "hot pot" im Schnee draussen... Fazit: das "Blatter's" ist bei uns klar erste Wahl für einen weiteren Skiurlaub in Arosa - hoffentlich dürfen wir dies 2015 wieder so erleben!

Danke, Frank H!
Muri bei Bern, Schweiz
Bewertet am 18. März 2014

Positiv: Sehr schöne und ruhige Zimmer, top Service, gutes Frühstück, sehr freundlich, Skibus, unkompliziert, Gratis-Parkplatz. Negativ: Wireless kostenpflichtig, Zimmerservice nur bis 17h, keine Massagen am Sonntag

Danke, Patrick K!
Wald, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 17. März 2014

Wir haben 5 herrliche Tage hier verbracht. Besonders aufgefallen ist das freundliche Personal. Das Essen war sehr gut und das Ambiente ein Genuss. Altes und Neues geschickt verbunden. Alles sehr geschmackvoll dekoriert.
Enttäuschend war der Poolbereich, sah nicht so schön aus. Saunarium, Dampfbad und Sauna dagegen sind sehr gepflegt.

Danke, nirkan!
Flensburg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. März 2014

Unser Kurzurlaub im Januar 2014 Arosa, im Hotel Bellavista ,hat unsere Erwartungen in Sachen
Komfort bzw. Service voll übertroffen. Das vom Ehepaar Blatter geführte Hotel beweist mit seinen
innenarchitektonischen Gespür, verbunden mit Charme und einen guten Geschmack für eine un-
vergessliche Urlaubswoche. Die exzellente Küche, mit hohem Anspruch für außergewöhliche Speisen, sorgen in dem lichtdurchflutenem Speiserestaurant für das I Tüpfelchen. Das " WIR " vom Ehepaar Blatter angestrebte Slogan, ist wirkungsvoll bei allen Mitarbeitern zu spüren. Gerne nehmen wir die weite Anreise aus dem hohen Norden in Kauf , um die wohl wirklich
einmalige Atmosphäre in Ihrem Hause genießen zu dürfen. Nochmals ein großes Dankeschön für die schöne Zeit im Bellavista ,Arosa .
Dieter W.

Zimmertipp: unsere Suite war geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dieter W!
Herrliberg, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. März 2014

Wunderschöner Aufenthalt, freundliche Menschen, gut gegessen. Die Zimmer sind schön renoviert worden. Das Holz, das Ambiente, es stimmt einfach und wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Wir werden auch das nächste Jahr unseren Ski Urlaub wieder hier verbringen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Arosa Vetter Hotel
Arosa Vetter Hotel
Nr. 13 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 279€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa