“Genau so funktioniert ein alpiner Traumurlaub!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 6 von 34 Hotels in Arosa
Safenwil, Schweiz
“Genau so funktioniert ein alpiner Traumurlaub!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Wir haben erstmals Arosa für unseren Skiurlaub gewählt - und damit verbunden auch ohne persönliche Empfehlung das Blatter's Bellavista - eine perfekte Wahl! Schon die vorgängige Korrespondenz mit dem Hotel liess Gutes erahnen; ab dem ersten Schritt ins Haus fühlten wir uns als herzlich aufgenommene Gäste in einem frohen, unverkrampften und dennoch stilvoll geführten Berghotel. Wir gönnten uns den Luxus einer sog. Corner-Suite "nahe am Himmel" und waren restlos begeistert! Die geschmackvollen Materialien im ganzen Hause sind das eine, speziell herausheben möchten wir aber die ungekünstelte Freundlichkeit des gesamten Personals - wir haben vom Bus-Chauffeur über die Etagen-Crew und von der Reception bis zum Servierpersonal nur Gastfreundschaft pur erlebt - wunderbar! Das Essen war "erste Sahne" und wies während unserer Ferienwoche keinen Durchhänger auf, zudem gefiel uns der elegante, luftige Speisesaal. Hervorheben möchten wir auch den echt praktischen Skibus-Service im 20.Min.-Takt - haben wir täglich ausgenützt! Wellness: haben wir schon grosszügigere Anlagen erlebt - es war aber alles vorhanden, und als "Gag" auch der gemütliche "hot pot" im Schnee draussen... Fazit: das "Blatter's" ist bei uns klar erste Wahl für einen weiteren Skiurlaub in Arosa - hoffentlich dürfen wir dies 2015 wieder so erleben!

Danke, Frank H!

Muri bei Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Positiv: Sehr schöne und ruhige Zimmer, top Service, gutes Frühstück, sehr freundlich, Skibus, unkompliziert, Gratis-Parkplatz. Negativ: Wireless kostenpflichtig, Zimmerservice nur bis 17h, keine Massagen am Sonntag

Danke, Patrick K!
Wald, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Wir haben 5 herrliche Tage hier verbracht. Besonders aufgefallen ist das freundliche Personal. Das Essen war sehr gut und das Ambiente ein Genuss. Altes und Neues geschickt verbunden. Alles sehr geschmackvoll dekoriert.
Enttäuschend war der Poolbereich, sah nicht so schön aus. Saunarium, Dampfbad und Sauna dagegen sind sehr gepflegt.

Danke, nirkan!
Flensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2014

Unser Kurzurlaub im Januar 2014 Arosa, im Hotel Bellavista ,hat unsere Erwartungen in Sachen
Komfort bzw. Service voll übertroffen. Das vom Ehepaar Blatter geführte Hotel beweist mit seinen
innenarchitektonischen Gespür, verbunden mit Charme und einen guten Geschmack für eine un-
vergessliche Urlaubswoche. Die exzellente Küche, mit hohem Anspruch für außergewöhliche Speisen, sorgen in dem lichtdurchflutenem Speiserestaurant für das I Tüpfelchen. Das " WIR " vom Ehepaar Blatter angestrebte Slogan, ist wirkungsvoll bei allen Mitarbeitern zu spüren. Gerne nehmen wir die weite Anreise aus dem hohen Norden in Kauf , um die wohl wirklich
einmalige Atmosphäre in Ihrem Hause genießen zu dürfen. Nochmals ein großes Dankeschön für die schöne Zeit im Bellavista ,Arosa .
Dieter W.

Zimmertipp: unsere Suite war geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dieter W!
Herrliberg, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2014

Wunderschöner Aufenthalt, freundliche Menschen, gut gegessen. Die Zimmer sind schön renoviert worden. Das Holz, das Ambiente, es stimmt einfach und wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Wir werden auch das nächste Jahr unseren Ski Urlaub wieder hier verbringen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Oliver S!
Meilen, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Bereits zum zweiten mal hintereinander hat sich unsere Tochter nach dem Besuch in der Poolanlage eine Magendarm-Grippe mit starken Brechreiz eingefangen. Die Hygiene in der Anlage lässt zu wünschen übrig. Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis.
Für Familien nicht zu empfehlen, es gibt besseres. Und wer keine Überraschung möchte, sollte die Poolanlage meiden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, JamiroFunk!
Zurigo
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und sehr schöne Zimmer. Komfortabler Skiraum mit Skischuhheizung. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück wird erst um 8:00 Uhr serviert. Für einige Gäste (vor allem mit Kindern, die in die Skischule müssen) ist das etwas spät.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Sunstar Alpine Hotel Arosa
BelArosa Hotel
BelArosa Hotel
Nr. 5 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa