“sehr gut”

Flensburg
Beitragender der Stufe 3
“sehr gut”
Bewertet am 5. März 2014

Unser Kurzurlaub im Januar 2014 Arosa, im Hotel Bellavista ,hat unsere Erwartungen in Sachen
Komfort bzw. Service voll übertroffen. Das vom Ehepaar Blatter geführte Hotel beweist mit seinen
innenarchitektonischen Gespür, verbunden mit Charme und einen guten Geschmack für eine un-
vergessliche Urlaubswoche. Die exzellente Küche, mit hohem Anspruch für außergewöhliche Speisen, sorgen in dem lichtdurchflutenem Speiserestaurant für das I Tüpfelchen. Das " WIR " vom Ehepaar Blatter angestrebte Slogan, ist wirkungsvoll bei allen Mitarbeitern zu spüren. Gerne nehmen wir die weite Anreise aus dem hohen Norden in Kauf , um die wohl wirklich
einmalige Atmosphäre in Ihrem Hause genießen zu dürfen. Nochmals ein großes Dankeschön für die schöne Zeit im Bellavista ,Arosa .
Dieter W.

Zimmertipp: unsere Suite war geräumig und sonnig
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Dieter W!

Herrliberg, Schweiz
Bewertet am 2. März 2014

Wunderschöner Aufenthalt, freundliche Menschen, gut gegessen. Die Zimmer sind schön renoviert worden. Das Holz, das Ambiente, es stimmt einfach und wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Wir werden auch das nächste Jahr unseren Ski Urlaub wieder hier verbringen!

Danke, Oliver S!
Meilen, Schweiz
Bewertet am 25. Februar 2014

Bereits zum zweiten mal hintereinander hat sich unsere Tochter nach dem Besuch in der Poolanlage eine Magendarm-Grippe mit starken Brechreiz eingefangen. Die Hygiene in der Anlage lässt zu wünschen übrig. Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis.
Für Familien nicht zu empfehlen, es gibt besseres. Und wer keine Überraschung möchte, sollte die Poolanlage meiden.

1 Danke, JamiroFunk!
Zurigo
Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und sehr schöne Zimmer. Komfortabler Skiraum mit Skischuhheizung. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück wird erst um 8:00 Uhr serviert. Für einige Gäste (vor allem mit Kindern, die in die Skischule müssen) ist das etwas spät.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Bieri D!
Muri, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Februar 2014

Seit über 18 Jahren- immer wieder ein Vergnügen in diesem tollen Haus Ferien zu verbringen. Wir geniessen als Familie die grosszügigen Wohnungen, die zum Hotel gehören. Viel Platz, ausgezeichnete Lage, alle Vorteile vom Hotel und wie ein zweites Zuhause. Die Besitzerfamilie engagiert sich persönlich um die Gäste, man wird überaus freundlich und zuvorkommend willkommen geheissen. Wir können es nur empfehlen!

Danke, Alex B!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten im Blatters's Bellavista. Das Hotel lief auf Vollschub und doch herrschte Ruhe und Professionalität. Die Belegschaft ist vorbildlich freundlich und hilfsbereit, die Küche exzellent, das Morgenbuffet reichhaltig lecker. Wir hatten eine tolle Juniorsuite mit zwei Bädern. Das Hotel hat vier Sterne, es hat sich aber wie ein Fünfstern Hotel angefühlt.
Die Solaranlage auf dem Dach und das Infopanel an der Rezeption zeigt, dass hier die Ökologie ernst genommen wird.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Nasenbaeromat!
Zug, Schweiz
Bewertet am 25. Oktober 2013

Zu unserem Hochzeitstag haben wir uns was gegönnt und verbrachten 2 Nächte im Blatters Bellavista. Es hat einfach alles gepasst.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und das hervorragende Essen. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht.
Danke

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Hotel Altein
Hotel Altein
Nr. 20 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 262€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa