“Erholt, gut gegessen und schon zum 3. Mal hier gewesen”

Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 9 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 2. März 2014

Wunderschöner Aufenthalt, freundliche Menschen, gut gegessen. Die Zimmer sind schön renoviert worden. Das Holz, das Ambiente, es stimmt einfach und wir fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Wir werden auch das nächste Jahr unseren Ski Urlaub wieder hier verbringen!

Danke, Oliver S!

Bewertet am 25. Februar 2014

Bereits zum zweiten mal hintereinander hat sich unsere Tochter nach dem Besuch in der Poolanlage eine Magendarm-Grippe mit starken Brechreiz eingefangen. Die Hygiene in der Anlage lässt zu wünschen übrig. Preis-/Leistungsverhältnis steht in keinem Verhältnis.
Für Familien nicht zu empfehlen, es gibt besseres. Und wer keine Überraschung möchte, sollte die Poolanlage meiden.

1  Danke, JamiroFunk!
Bewertet am 15. Februar 2014

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen und sehr schöne Zimmer. Komfortabler Skiraum mit Skischuhheizung. Einziger Wermutstropfen: Das Frühstück wird erst um 8:00 Uhr serviert. Für einige Gäste (vor allem mit Kindern, die in die Skischule müssen) ist das etwas spät.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Bieri D!
Bewertet am 10. Februar 2014

Seit über 18 Jahren- immer wieder ein Vergnügen in diesem tollen Haus Ferien zu verbringen. Wir geniessen als Familie die grosszügigen Wohnungen, die zum Hotel gehören. Viel Platz, ausgezeichnete Lage, alle Vorteile vom Hotel und wie ein zweites Zuhause. Die Besitzerfamilie engagiert sich persönlich um die Gäste, man wird überaus freundlich und zuvorkommend willkommen geheissen. Wir können es nur empfehlen!

Danke, Alex B!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten im Blatters's Bellavista. Das Hotel lief auf Vollschub und doch herrschte Ruhe und Professionalität. Die Belegschaft ist vorbildlich freundlich und hilfsbereit, die Küche exzellent, das Morgenbuffet reichhaltig lecker. Wir hatten eine tolle Juniorsuite mit zwei Bädern. Das Hotel hat vier Sterne, es hat sich aber wie ein Fünfstern Hotel angefühlt.
Die Solaranlage auf dem Dach und das Infopanel an der Rezeption zeigt, dass hier die Ökologie ernst genommen wird.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nasenbaeromat!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Zu unserem Hochzeitstag haben wir uns was gegönnt und verbrachten 2 Nächte im Blatters Bellavista. Es hat einfach alles gepasst.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und das hervorragende Essen. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht.
Danke

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mart W!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt wunderschön im dorf eingebettet und man ha eine herrliche aussicht. es lohnt sich ein zimmer im 4 stock zu buchen! das team ist professionell, sehr freundlich & hilfsbereit. die weinkarte im restaurant 1A! ein sehr lohnenswerter besuch.

• Aufenthalt: Juli 2013
0,5 km entfernt
Waldhotel National
Waldhotel National
Nr. 1 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Preisklasse: 210€ - 360€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa