“Winterferien pur”

Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 9 von 35 Hotels in Arosa
Bewertet am 10. Februar 2014

Seit über 18 Jahren- immer wieder ein Vergnügen in diesem tollen Haus Ferien zu verbringen. Wir geniessen als Familie die grosszügigen Wohnungen, die zum Hotel gehören. Viel Platz, ausgezeichnete Lage, alle Vorteile vom Hotel und wie ein zweites Zuhause. Die Besitzerfamilie engagiert sich persönlich um die Gäste, man wird überaus freundlich und zuvorkommend willkommen geheissen. Wir können es nur empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alex B!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren über Weihnachten im Blatters's Bellavista. Das Hotel lief auf Vollschub und doch herrschte Ruhe und Professionalität. Die Belegschaft ist vorbildlich freundlich und hilfsbereit, die Küche exzellent, das Morgenbuffet reichhaltig lecker. Wir hatten eine tolle Juniorsuite mit zwei Bädern. Das Hotel hat vier Sterne, es hat sich aber wie ein Fünfstern Hotel angefühlt.
Die Solaranlage auf dem Dach und das Infopanel an der Rezeption zeigt, dass hier die Ökologie ernst genommen wird.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nasenbaeromat!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Zu unserem Hochzeitstag haben wir uns was gegönnt und verbrachten 2 Nächte im Blatters Bellavista. Es hat einfach alles gepasst.
Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und das hervorragende Essen. Jeder Wunsch wurde möglich gemacht.
Danke

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mart W!
Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

das hotel liegt wunderschön im dorf eingebettet und man ha eine herrliche aussicht. es lohnt sich ein zimmer im 4 stock zu buchen! das team ist professionell, sehr freundlich & hilfsbereit. die weinkarte im restaurant 1A! ein sehr lohnenswerter besuch.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, christina21580!
Bewertet am 21. Juli 2013

Hotel: Familienbetrieb, älteres Gebäude, aussen und innen in gutem Zustand. Lift, Lobby, Fumoir,Ski-/Schuhraum, Fax, Aussenparking, Garage (CHF 22/Nacht).
Service: Wäscheservice, Gepäckservice, Abholdienst, Roomservice, Weckruf (Telefon-Computer).Bademantel, Badeschuhe, All-inclusive Karte kostenlos.
Lage: ausserhalb vom Zentrum (ca. 25 Minuten zu Fuss). Verbindung mit öffentl. Bus (alle 30 Min.). Sehr schöne Aussicht, kein Lärm. Geschäfte und Restaurants in Zentrum.
Sport/Spa: Innenpool, Sanarium, Dampfbad, Finnische Sauna. Solarium (CHF 5/7Min.).
Tischfussball.
Zimmer: Einrichtung antiker Stil, geräumig. Safe, Minibar, Flachbild-TV, Balkon.
Badezimmer neue Einrichtung, sehr sauber. Badewanne mit Dusche, WC, 2 Waschbecken,
Fön, Heizkörper, kostenlose Toilettenartikel.
Behindertenfreundlichkeit: Zugang zur Rezeption 5 Stufen. Zugang zu den Restaurants und
vom Lift zu den Zimmern ebenerdig. Vom Zimmer zum Balkon 1 Stufe.
Familienfreundlichkeit: Spielraum für kleinere und grössere Kinder. Hunde erlaubt (CHF 15/Nacht).
Internet: WLAN kostenpflichtig.
Gastronomie. Bar, 3 Restaurants. Gemütliche Atmosphäre in den Räumen. Vielseitige Auswahl
an Getränken, schmackhaftes Essen (nur Abendessen). Bar ab 14 UHR Patisserie und Gebäck.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
Danke, Madeleine H!
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns für eine Woche "Märzensonne" im Blatter's Bellavista entschieden und waren sehr zufrieden. Die Lounge Suite war zweckmässig und gemütlich eingerichtet; endlich einmal genug Stauraum in Zimmer und Bad. Der Terrasse, mit herrlicher Aussicht in die Bergwelt, geht langsam ein wenig der "Lack" ab, aber der Liegestuhl ist sehr bequem und es hat viel Platz. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal gut geschult und sehr freundlich. Die wunderschöne Deco der Hausherrin trägt viel zur tollten Atmosphäre des Hauses bei. Man fühlt sich im Blatters Willkommen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anitaa329!
Bewertet am 28. März 2013

Ich war als Gast im Blatterstuba .Ich muss alle Mitarbeiter der Kueche bedanken und insbesonderes die Kuechenchefin,Susanne Brummer und den Konditor:Bellhaeuser Juergen.

Blatter's Bellavista und Blatterstuba:"Die Perle der Gastronomie"

Giuseppe Kroeger

Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
BelArosa Hotel
BelArosa Hotel
Nr. 6 von 35 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Preisklasse: 213€ - 505€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Hotel Blatter's Bellavista Arosa