“Weekend in den Alpen, Spa und Entspannung”

und 1 weitere Seite
Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 9 von 34 Hotels in Arosa
Andeer, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Weekend in den Alpen, Spa und Entspannung”
Bewertet am 21. Juli 2013

Hotel: Familienbetrieb, älteres Gebäude, aussen und innen in gutem Zustand. Lift, Lobby, Fumoir,Ski-/Schuhraum, Fax, Aussenparking, Garage (CHF 22/Nacht).
Service: Wäscheservice, Gepäckservice, Abholdienst, Roomservice, Weckruf (Telefon-Computer).Bademantel, Badeschuhe, All-inclusive Karte kostenlos.
Lage: ausserhalb vom Zentrum (ca. 25 Minuten zu Fuss). Verbindung mit öffentl. Bus (alle 30 Min.). Sehr schöne Aussicht, kein Lärm. Geschäfte und Restaurants in Zentrum.
Sport/Spa: Innenpool, Sanarium, Dampfbad, Finnische Sauna. Solarium (CHF 5/7Min.).
Tischfussball.
Zimmer: Einrichtung antiker Stil, geräumig. Safe, Minibar, Flachbild-TV, Balkon.
Badezimmer neue Einrichtung, sehr sauber. Badewanne mit Dusche, WC, 2 Waschbecken,
Fön, Heizkörper, kostenlose Toilettenartikel.
Behindertenfreundlichkeit: Zugang zur Rezeption 5 Stufen. Zugang zu den Restaurants und
vom Lift zu den Zimmern ebenerdig. Vom Zimmer zum Balkon 1 Stufe.
Familienfreundlichkeit: Spielraum für kleinere und grössere Kinder. Hunde erlaubt (CHF 15/Nacht).
Internet: WLAN kostenpflichtig.
Gastronomie. Bar, 3 Restaurants. Gemütliche Atmosphäre in den Räumen. Vielseitige Auswahl
an Getränken, schmackhaftes Essen (nur Abendessen). Bar ab 14 UHR Patisserie und Gebäck.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Danke, Madeleine H!

Bern, Schweiz
Bewertet am 6. April 2013

Wir haben uns für eine Woche "Märzensonne" im Blatter's Bellavista entschieden und waren sehr zufrieden. Die Lounge Suite war zweckmässig und gemütlich eingerichtet; endlich einmal genug Stauraum in Zimmer und Bad. Der Terrasse, mit herrlicher Aussicht in die Bergwelt, geht langsam ein wenig der "Lack" ab, aber der Liegestuhl ist sehr bequem und es hat viel Platz. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal gut geschult und sehr freundlich. Die wunderschöne Deco der Hausherrin trägt viel zur tollten Atmosphäre des Hauses bei. Man fühlt sich im Blatters Willkommen und das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, anitaa329!
CHIASSO
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2013

Ich war als Gast im Blatterstuba .Ich muss alle Mitarbeiter der Kueche bedanken und insbesonderes die Kuechenchefin,Susanne Brummer und den Konditor:Bellhaeuser Juergen.

Blatter's Bellavista und Blatterstuba:"Die Perle der Gastronomie"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, BELLINZONA!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2013

Haben dieses mal für einen Aufenthalt in Arosa das Blatter's Bellavista Hotel gewählt und waren damit sehr zufrieden. Freundlicher Service, und nach einem Skitag ist der SPA wirklich empfehlenswert. Wir hatten ein renoviertes Zimmer Richtung Waldseite (Ost) und waren überaus zufrieden. Beim Zimmerbuchen daher empfehlenswert, nach einem renovierten Zimmer nachfragen, diese gibt es auch mit Bergblick. Angenehm ist auch der Hotelbus, welcher einen in die Nähe der Gondel in Innerarosa bringt und auch wieder abholt. Das Blatter's Bellavista kommt für mich für einen nächsten Aufenthalt in Arosa sicher wieder in Frage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Michel B!
Stein am Rhein, Schweiz
Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Zimmer sind mehr als Renovationsbedürftig!!! Was dem ganzen die Krone aufsetzt, man bezahlt für eine "Bruchbude" genannt Junior- Suite den selben Preis wie für eine neu renovierte Junior- Suite!
Bademäntel muss der Gast an der Reception holen. Ebenfalls muss man an die Reception laufen für ein Tresorschloss.
Das sind keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Patric G!
Ruswil
Bewertet am 19. August 2012

Zu viert verbrachten wir 3 Nächte im Bellavista. Das Personal war freundlich und sehr dienstbereit. Das Hotel ist m.E. renoviert, wobei kleine Einzelheiten noch zu machen wären. Unser Zimmer zur Südseite war gross und hatte eine tolle Aussicht. Die Nasszelle ist ok, wobei ich lieber eine grosszügige Dusche als eine Badewanne habe. Gegessen haben wir im Restaurant Le petite. Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Alles in allem waren es für uns erholsame und genussreiche Tage in Arosa.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Markus H!
Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind toll, aber nicht ganz billig. Essen sehr gut. Aussicht toll und sonnebsden auf Balkon empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Higgie67!
Direktionsassistent, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schön das Sie sich entschieden haben in unserem Viersterne Hotel zu übernachten.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Arosa angesehen:
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa
Arosa Vetter Hotel
Arosa Vetter Hotel
Nr. 12 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa