“Die Perle der Gastronomie:Blatter's Bellavista” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 8 von 34 Hotels in Arosa
CHIASSO
“Die Perle der Gastronomie:Blatter's Bellavista”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2013

Ich war als Gast im Blatterstuba .Ich muss alle Mitarbeiter der Kueche bedanken und insbesonderes die Kuechenchefin,Susanne Brummer und den Konditor:Bellhaeuser Juergen.

Blatter's Bellavista und Blatterstuba:"Die Perle der Gastronomie"

Giuseppe Kroeger

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
1 Danke, BELLINZONA!

4 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Haben dieses mal für einen Aufenthalt in Arosa das Blatter's Bellavista Hotel gewählt und waren damit sehr zufrieden. Freundlicher Service, und nach einem Skitag ist der SPA wirklich empfehlenswert. Wir hatten ein renoviertes Zimmer Richtung Waldseite (Ost) und waren überaus zufrieden. Beim Zimmerbuchen daher empfehlenswert, nach einem renovierten Zimmer nachfragen, diese gibt es auch mit Bergblick. Angenehm ist auch der Hotelbus, welcher einen in die Nähe der Gondel in Innerarosa bringt und auch wieder abholt. Das Blatter's Bellavista kommt für mich für einen nächsten Aufenthalt in Arosa sicher wieder in Frage.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Michel B!
Stein am Rhein, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

Die Zimmer sind mehr als Renovationsbedürftig!!! Was dem ganzen die Krone aufsetzt, man bezahlt für eine "Bruchbude" genannt Junior- Suite den selben Preis wie für eine neu renovierte Junior- Suite!
Bademäntel muss der Gast an der Reception holen. Ebenfalls muss man an die Reception laufen für ein Tresorschloss.
Das sind keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Patric G!
Ruswil
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2012

Zu viert verbrachten wir 3 Nächte im Bellavista. Das Personal war freundlich und sehr dienstbereit. Das Hotel ist m.E. renoviert, wobei kleine Einzelheiten noch zu machen wären. Unser Zimmer zur Südseite war gross und hatte eine tolle Aussicht. Die Nasszelle ist ok, wobei ich lieber eine grosszügige Dusche als eine Badewanne habe. Gegessen haben wir im Restaurant Le petite. Das Essen war sehr gut, ebenso der Service. Alles in allem waren es für uns erholsame und genussreiche Tage in Arosa.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Markus H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die renovierten Zimmer sind toll, aber nicht ganz billig. Essen sehr gut. Aussicht toll und sonnebsden auf Balkon empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Higgie67!
Direktionsassistent, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Schön das Sie sich entschieden haben in unserem Viersterne Hotel zu übernachten.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende im Bellavista und wir fühlten uns rundum wohl. Das gesamte Personal war äusserst nett und zuvorkommend. Die Bedienung war sehr gut und das Essen war eine wahre Freude! Die Wellnessanlage hat unsere Erwartungen übertroffen und was gibt es schöneres als vom Hot Pot aus in die Bergwelt zu schauen und dem Vogelgezwitscher zuzuhören... einzig das Zimmer war etwas veraltet, aber durch die persönliche Note vom Hotel, war das zweitrangig. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Silvia B!
Direktionsassistent, Public Relations Manager von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Grüazi aus Arosa

Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Vorallem das Lob an unsere Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Sonnige Grüsse aus Arosa und hoffentlich bis auf bald!
Zug, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Empfang und Zimmer sind okay. Wir hatten ein Arrangement mit einem Eintritt zum Humorfestival, womit das Hotel eigentlich neue Kunden ansprechen möchte. Nur wenn man beim Abendessen eine halbe Stunde auf den bestellten Wein und eine gute Stunde auf die Vorspeise warten muss, ist das keine Werbung fürs Hotel. Der Chef de Service und das Personal waren komplett überfordert und rundherum hatte es verärgerte Gäste, weil es allen gleich ging mit dem Warten. Als dann die Suppe endlich kam, war sie bereits nur noch lauwarm und dem Salat merkte man an, dass er zu lange herumgestanden ist. Der Fisch war trocken, der Hirsch jedoch excellent. Alles in allem leider eine verpasste Chance: wir gehen wieder zum Humorfestival, jedoch in ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, yvpe!
Grüazi aus Arosa

Danke für das Übermitteln Ihrer Bewertung.
Es ist natürlich sehr schade, dass Sie den Aufenthalt bei uns als so unerholsam empfunden haben. Wenn Sie uns Ihre Daten übermitteln würden, setzen wir alles daran Sie entsprechend zu verwöhnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt.
Als Erklärung kann man leider nur sagen, dass wir an diesen Abenden Humorfestivalvorstellungen mit 250 Personen im Haus hatten. Dies bringt einerseits viele Gäste, leider aber auch wie Sie feststellen mussten sehr grossen Aufwand mit sich. Als Konsequenz finden nun die Vorstellungen bei uns im Haus nicht mehr abends um 21.00 Uhr sondern schon um 17.30 Uhr.
Das Humorfestival ist vor allem ein grossartiger Anlass für Arosa!

Für Ihren Beitrag danken wir herzlich und grüssen
Nr. 22 von 34 in Arosa
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 6 der Luxushotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 8 der Wintersporthotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa