“Schön gelegen im Wald, familienfreundlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Blatter's Bellavista Hotel

Blatter's Bellavista Hotel
Nr. 5 von 36 Hotels in Arosa
“Schön gelegen im Wald, familienfreundlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Familiäres traditionelles Hotel, das trotz seiner Grösse Charme hat. Familiengeführt und familienfreundlich. Unser Zimmer war sehr schön renoviert (schöner, edel wirkender dunkler Holzboden), Badezimmer war ebenfalls modern und schön. Schöner Wellnessbereich und grosses Schwimmbad. Massage-Angebot. Grosse Frühstückshalle mit gutem, umfangreichen Buffet. Warme Speisen werden frisch zubereitet.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, Tom D!

Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

HOtel, Personal, Zimmer, alle Einrichtungen top in Schuss, top Service, Chef-Empfang persönlich, jeder Gast wird aufs Zimmer geführt. Restaurant angenehm und leckeres Essen, gute Auswahl. Bar sehr gut. Pool und Sauna (mehrere!) eins A.
Kommen gerne wieder, prima zum Wandern, liegt oberhalb des Ortes. Parken vor der Tür-gratis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Reisi1008!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2009

Insgesamt ein gutes und schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Schöner Saunabereich. Allerdings zeigt sich in Details, dass hier nicht alles perfekt ist. Der Saunabereich schliesst um 19.00, angeblich aus Versicherungsgründen. Das ist natürlich UNsinn, keine Versicherung schreibt vor, wenn eine Sauna zu schließen hat. Die Zimmer sind teuer, dafür zum Teil völlig überaltet, alte Möbel, alte Betten. Die renovierten Zimmer sind erheblich besser. Zimmer zur Südseite mit toller Aussicht. Bar und Getränke sind teuer.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
2 Danke, Cocktaildoc!
Direktionsassistent, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Blatter's Bellavista Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Grüazi

Besten Dank für Ihre Bewertung.
Schade hat es Ihnen bei uns nicht so toll gefallen.
Wir schliessen den Wellnessbereich (Finnische Sauna, Sanarium, Dampfbad, Hot Pot und Hallenbad) nun erst um 20.00 Uhr ab. Dies aus zwei Gründen, erstens sind dann die meisten Gäste beim Abendessen und zweitens soll der ganze Bereich auch noch täglich gereinigt werden und dies braucht auch seine Zeit. Tagsüber wird auch regelmässig kontrolliert, sollte etwas passieren haftet man für den Wellnessbereich, deshalb wird er nachts dann auch abgeschlossen. Unser Haus ist nun beinahe 100 jährig, das Blatter's als solches feiert 50 Jahre Jubiläum. Wir sind stets bemüht Zimmer zu aktualisieren und neu zugestalten. Dies aber immer nur Stückweise. Das heisst wir haben Zimmer im traditionellen Stil und Zimmer im neueren Stil. Dies kann bei der Reservation berücksichtigt werden.
Die Bar und Getränkepreise sind für ein 4* Hotel angemessen und im Vergleich mit Städten durchaus noch im Rahmen. Besten Dank für Ihr Verständnis und hoffentlich geben Sie uns noch eine Chance.

Sonnige Grüsse aus Arosa
Lindau
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2006

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in diesem gepflegten Haus. Die Besitzerfamilie und die langjährigen Mittarbeiter (so hat man uns gesagt) versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Von der Reservation bis zum auf Wiedersehen sagen waren wir mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen.

• Zufrieden mit — persönlicher Service, fröhliche Mitarbeiter
BelArosa Hotel
BelArosa Hotel
Nr. 6 von 36 in Arosa
Sunstar Alpine Hotel Arosa

Sie waren bereits im Blatter's Bellavista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blatter's Bellavista Hotel

Unternehmen: Blatter's Bellavista Hotel
Anschrift: Waldpromenade, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Arosa
Nr. 5 der Wintersporthotels in Arosa
Nr. 5 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 7 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 7 der Familienhotels in Arosa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blatter's Bellavista Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blatter's Bellavista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blatters Bellavista
Blatter's Bellavista Hotel Arosa