“ein Traum, die Lage, der Blick, das Angebot!”
Bewertung zu Tschuggenhütte

Tschuggenhütte
Platz Nr. 3 von 18 Aktivitäten in Arosa
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 11. April 2014

Großartige Hütte mit Terrasse und vielen Doppel-Liegestühlen. Hatte leider vergessen zu reservieren, waren alle belegt.

Danke, Gert Z!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Tschuggenhütte
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. März 2014

heute kommen so viele Gäste von der Heid herüber, weil hier noch ein richtiges Hüttenleben gepflegt wird.

Danke, Jean Rodolphe C!
Bewertet am 17. Februar 2014

Im Vergleich der diversen Hütten und dem Weisshornrestaurant, ziehe ich immer die Tschuggenhütte vor.
Es hat immer Platz, auch bei schlechtem Wetter und eine gute Küche freundliche und Mitarbeiter die den Durchblick haben

Danke, Taebireib!
Bewertet am 5. Februar 2014

Haben hier unsere Mittagspause gemacht. Personal war stets freundlich, unser Essen und die Getränke kamen zügig.
WC's sind sauber.

Danke, Martina S!
Bewertet am 5. Februar 2014

Super, endlich muss ich nicht als Raucher draussen im kalten stehen! Tolles Raucherlokal im Glashaus. Achtung: wer da unbedingt hin will, zieht euch im Zwiebel System an, denn es ist warm da drin!!! Denke mit mehr Leuten sollte man "ablegen" können :-)

Danke, Daniela B!