“Die Hütte, in der Alles stimmt”
Bewertung zu Tschuggenhütte

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Die Hütte, in der Alles stimmt”
Bewertet am 17. Februar 2014

Im Vergleich der diversen Hütten und dem Weisshornrestaurant, ziehe ich immer die Tschuggenhütte vor.
Es hat immer Platz, auch bei schlechtem Wetter und eine gute Küche freundliche und Mitarbeiter die den Durchblick haben

Danke, Taebireib!

Liestal, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“erholsame Pause”
Bewertet am 5. Februar 2014

Haben hier unsere Mittagspause gemacht. Personal war stets freundlich, unser Essen und die Getränke kamen zügig.
WC's sind sauber.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Martina S!
Fisibach
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Raucherfreundlich”
Bewertet am 5. Februar 2014

Super, endlich muss ich nicht als Raucher draussen im kalten stehen! Tolles Raucherlokal im Glashaus. Achtung: wer da unbedingt hin will, zieht euch im Zwiebel System an, denn es ist warm da drin!!! Denke mit mehr Leuten sollte man "ablegen" können :-)

Danke, Daniela B!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Da läuft was”
Bewertet am 3. Februar 2014

Freundliche Bedienung, Raucherlokal, unkompliziert. Der Jagertee ist etwas schwach.
Ansonsten hatten wir es spassig da oben.

Danke, larfex!
Schönengrund, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Nettes Personal in der Kuhbar, Schade, dass man rauchen darf”
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben jeden Mittag eine Pause in der Kuhbar gemacht um einen feinen Tschuggenkaffee zu trinken. Die Musik war toll, manchmal etwas laut, das Personal immer sehr nett, leider durfte geraucht werden.

Danke, andrea g!