“erholsame Pause”

Platz Nr. 3 von 18 Aktivitäten in Arosa
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 5. Februar 2014

Haben hier unsere Mittagspause gemacht. Personal war stets freundlich, unser Essen und die Getränke kamen zügig.
WC's sind sauber.

Danke, Martina S!

Bewertet am 5. Februar 2014

Super, endlich muss ich nicht als Raucher draussen im kalten stehen! Tolles Raucherlokal im Glashaus. Achtung: wer da unbedingt hin will, zieht euch im Zwiebel System an, denn es ist warm da drin!!! Denke mit mehr Leuten sollte man "ablegen" können :-)

Danke, Daniela B!
Bewertet am 3. Februar 2014

Freundliche Bedienung, Raucherlokal, unkompliziert. Der Jagertee ist etwas schwach.
Ansonsten hatten wir es spassig da oben.

Danke, larfex!
Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben jeden Mittag eine Pause in der Kuhbar gemacht um einen feinen Tschuggenkaffee zu trinken. Die Musik war toll, manchmal etwas laut, das Personal immer sehr nett, leider durfte geraucht werden.

Danke, andrea g!
Bewertet am 1. Februar 2014

Es hat für jeden Geschmack etwas und der Service ist durchwegs freundlich. Einmal haben wir einen Liegestuhl gemietet und wurden bestens betreut. Ab und zu sogar mit Live-Musik. Zu empfehlen sind die Grill-Gerichte.

Danke, peternmayer!