“Raucherfreundlich” 4 von 5 Sternen

Fisibach
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Raucherfreundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Super, endlich muss ich nicht als Raucher draussen im kalten stehen! Tolles Raucherlokal im Glashaus. Achtung: wer da unbedingt hin will, zieht euch im Zwiebel System an, denn es ist warm da drin!!! Denke mit mehr Leuten sollte man "ablegen" können :-)

Danke, Daniela B!

Baden, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Da läuft was”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Freundliche Bedienung, Raucherlokal, unkompliziert. Der Jagertee ist etwas schwach.
Ansonsten hatten wir es spassig da oben.

Danke, larfex!
Schönengrund, Schweiz
“Nettes Personal in der Kuhbar, Schade, dass man rauchen darf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wir haben jeden Mittag eine Pause in der Kuhbar gemacht um einen feinen Tschuggenkaffee zu trinken. Die Musik war toll, manchmal etwas laut, das Personal immer sehr nett, leider durfte geraucht werden.

Danke, andrea g!
Meilen, Schweiz
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Super Lage, gute Stimmung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Es hat für jeden Geschmack etwas und der Service ist durchwegs freundlich. Einmal haben wir einen Liegestuhl gemietet und wurden bestens betreut. Ab und zu sogar mit Live-Musik. Zu empfehlen sind die Grill-Gerichte.

Danke, peternmayer!
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Raucherbar”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Gutes Essen in verschiedenen Preisklassen. Einfach mit dem Lift zu erreichen und direkt am Schlittelweg.
Die Schirmbar macht Stimmung, nur das Rauchen müsste nicht sein. Speziell wenn der Schirm abends zudeckt, dann wird es für Nichtraucher ungemütlich.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Dominic H!