“Super Lage, gute Stimmung”
Bewertung zu Tschuggenhütte

Tschuggenhütte
Platz Nr. 3 von 18 Aktivitäten in Arosa
Art: Sonstige
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. Februar 2014

Es hat für jeden Geschmack etwas und der Service ist durchwegs freundlich. Einmal haben wir einen Liegestuhl gemietet und wurden bestens betreut. Ab und zu sogar mit Live-Musik. Zu empfehlen sind die Grill-Gerichte.

Danke, peternmayer!

Bewertet am 6. Januar 2014

Gutes Essen in verschiedenen Preisklassen. Einfach mit dem Lift zu erreichen und direkt am Schlittelweg.
Die Schirmbar macht Stimmung, nur das Rauchen müsste nicht sein. Speziell wenn der Schirm abends zudeckt, dann wird es für Nichtraucher ungemütlich.

Danke, Dominic H!
Bewertet am 24. Dezember 2013

Die Tschuggenhütte ist DIE Location auf der Piste von Arosa. Sie ist aber auch für Fußgänger sehr gut erreichbar. Das Team ist jung und engagiert. Es meistert auch den Ansturm zur Mittagszeit. Drinnen sitzt man an großen Tischen und draußen kann man bei schönem Wetter in der Sonne essen. Die Preise entsprechen den Schweizer Hüttenpreisen. Deftiges wie Älplerrösti gibt es aber unter 20 Franken. Wir sind Stammgäste.

Danke, NanneHeide!
Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

viel zu fett, schmeckt schlecht, nicht empfehlenswert. riesengrosse Abzocke! hat mit Restverwertung zu tun. Frechheit.

Danke, biancis!
Bewertet am 8. November 2013

„Üble Geschichte“, wie Philip Maloney sagen würde. Die Brotscheiben sind einzeln eingeschweisst, mehr muss man da gar nicht anfügen.

Danke, Tester55!