“Ein Ort für GENIESSER” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sorell Hotel Asora

Prices are for 1 room, 2 adults
Sorell Hotel Asora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sorell Hotel Asora
3.0 von 5 Hotel   |   Postfach 288 | 7050 Asora, Arosa CH-7050 , Schweiz (ehemals Hotel Orelli)   |
Nr. 21 von 36 Hotels in Arosa
Chur, Schweiz
“Ein Ort für GENIESSER”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Ich hatte die Gelegenheit, geschäftlich zwei Nächte im Sorell Hotel Asora zu übernachten. Sehr zentral gelegen, gleich 100 m vom Bahnhof und in kurzer Gehdistanz zur Skistation.Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend, das Essen spitze!!! Auch die Atmosphäre im Restaurant war super.Das Frühstück war sehr ausgiebig und wurde von einer netten Dame serviert. Das hausgemachte Birchermüesli war ein Traum. Eine junge Dame aus der Küche hat mich jede Tag gefragt ob geschmeckt hat, das finde ich als HP Gast sehr sehr GUT. Nochmal Essen und Service einfach perfekt.

Zimmertipp: Restaurant Orelli
  • Aufenthalt Januar 2016, Business
1 Danke, marianneheinzel!

Kanton Zürich, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2016

Sehr flexibles und persönliches Service. Ohne Auto eine sehr gute Lage, zentral zu Bus/Bahn. Angenehmes und familäres Ambiente, sehr gute Küche und man geht auf auch auf spezielle Wünsche ein. Die Zimmer sind schön und zweckmässig eingerichtet , vor allem sehr gute Matratzenqualität. Die verantwortlichen Köche kommen noch selbst vorbei beim Gast. Der Saunabereich ist etwas klein, daher wäre es besser eine Art Reservationssystem einzuführen, um die Kapazität nicht zu überlasten.

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
1 Danke, Christian K!
Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters im Asora Hotel und die perfekte, zentrale Lage überzeugt. Für Skifahrer: 5 Min. zu Fuss zur Weisshornbahn und zur Busstation zum Hörnli oder Prätschli. Für Fussgänger direkt an der Hauptstrasse im Zentrum, alles sehr gut erreichbar. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die Zimmer sind relativ klein aber zweckmässig ausgestattet, teilweise mit Balkon. Bei Südseitenzimmer wunderbaren Ausblick und ruhig. Frühstück schmackhaft mit genügend Auswahl, Personal freundlich und herzlich.

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
1 Danke, Prisca B!
Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2015

Waren heute das erste mal im Restaurant Oreli. Das Essen sowie der Service war absolut großartig .. Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundschaft.. Hier fühlt man sich auf Anhieb sehr wohl. Das Ambiente ist sehr gemütlich und trotzdem gehoben. Das Essen war Spitzenklasse, besonders die Poularde und Carry. Wir haben auch von eine junge Dame aus der Küche ein Dessert bekommen das war spitze ( Pana Cotta und Brownies). Wir hatten einen ganz gemütlichen Abend . Im März kommen wir wieder.

• Aufenthalt Dezember 2015, Paar
1 Danke, marianne w!
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Ein wirklich ganz schlecht geführtes Hotel. Betten zu klein, Zimmer nicht ganz gereinigt, altersbedingt in die Jahre gekommen aber schön teuer. Ich persönlich bin enttäuscht, von so einem Service und sage drum nie wieder Sorell Hotel Arosa Die Küche übrigens lässt auch zu wünschen übrig, soll letztes Jahr 2014 besser gewesen sein (laut der Aussage einer Bedienung wurde hier ein Personalwechsel vollzogen der alles noch mehr verschlechtert hat). Verantwortlich ist hier das Management das wiederholt versucht hat diesen Bericht zu verhindern.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 Danke, j0hnglenm0re!
Sorell_Hotels, Leiter Gästebetreuung von Sorell Hotel Asora, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Lieber Gast
Wir hatten in der Tat schon mehrmals hier miteinander zu tun. Wir schätzen offenes und ehrliches Feedback mit dem Ziel, unsere Leistung stets zu verbessern und unseren Gästen ein schönes Erlebnis in unserem Haus zu bieten. Leider hat Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen, was uns Leid tut. Gerne nehmen wir Feedback übrigens auch gleich vor Ort entgegen und können so auf Ihre Bedürfnisse umgehend reagieren. Wenn Sie allerdings mit einer Bewertung gegen die Richtlinien von TripAdvisor verstossen, was bereits zwei Mal der Fall war, genau, dann wird Ihre Bewertung gelöscht. Es ist absolut rechtens, dass jeder Gast hier seine persönliche Meinung kundtun kann und es ist unglaublich wertvoll für unsere zukünftigen Gäste. Zum Glück gibt es aber gewisse Richtlinien, welche auch von Seiten des Gastes zu beachten sind, also zum Beispiel sollten offenkundige Beleidigungen und Schmähungen unterlassen werden. Gerne stehen wir in einem persönlichen Gespräch zu Ihrer Verfügung und vertrauen unseren Gästen, dass sie die Bewertungen differenziert betrachten und sich bei einem Aufenthalt bei uns im Sorell Hotel Asora ihre eigene Meinung bilden. Somit hoffen wir, dass Sie in Zukunft das Hotel finden, welches Ihren Wünschen entspricht und verbleiben mit entspannten Grüssen aus Arosa.
Ihr Management
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2015

Das Hotel liegt sowohl für Skifahren als auch für den Abendspaziergang ideal. Die Zimmer sind einfach gestaltet, jedoch praktisch. Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, SwissCityHopper!
Kanton Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2015

Mit knapp 40 Zimmern ist das Hotel Asora ein kleines bis mittleres Hotel. Von aussen zeigt sich das Hotel als liebloser Bau. Innen jedoch präsentiert sich das Hotel freundlich und sauber. Obschon zentral mitten in Arosa gelegen, kann im Hotel Asora ein erholsamer und ruhiger Urlaub verbracht werden. Durch das Nachtfahrverbot ist ein geruhsamer Schlaf garantiert. Die Zimmer sind eher klein, ebenso die Wellness-Oase. Die zentrale Lage erlaubt es die Bergbahnen (Weisshornbahn sowie Sesselbahn Tschuggen Ost), welche ins Winterwander- bzw. Skigebiet führen, bequem innert weniger Minuten zu Fuss zu erreichen. Ansonsten bringt einem der Arosa Bus während der Wintersaison kostenlos zum gewünschten Ausgangspunkt. Das hoteleigene Restaurant Orelli bietet ein faires und ausgewogenes Angebot und kann gut empfohlen werden.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Nr. 7 von 36 in Arosa
The Excelsior
The Excelsior
Nr. 23 von 36 in Arosa

Sie waren bereits im Sorell Hotel Asora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sorell Hotel Asora

Anschrift: Postfach 288 | 7050 Asora, Arosa CH-7050, Schweiz (ehemals Hotel Orelli)
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 von 36 Hotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sorell Hotel Asora 3*
In Arosa, umgeben von einer der schönsten Berglandschaften der Schweiz, strahlen die Feriengäste des Sorell Hotels Asora mit der Sonne um die Wette. Ja, das ist Ferien-Feeling pur! Bei einem Cocktail in der Orelli Bar, bei einem feinem Nachtessen mit einem Glas Wein im Restaurant Orelli oder in der Stille der Wellness-Oase können Sie es sich gutgehen lassen und die Zeit nach Herzenslust geniessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Hotel.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Venere, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sorell Hotel Asora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Asora Arosa
Sorell Hotel Arosa