“Ferien die wirklich Ferien sind”
Bewertung zu The Excelsior

The Excelsior
Nr. 21 von 34 Hotels in Arosa
Zürich
“Ferien die wirklich Ferien sind”
Bewertet am 27. Februar 2012

Alles was man sich von einem erholsamen Urlaub wünscht - Bereits bei Anreise wird man vom Direktor und seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal begrüsst. Die Zimmer sind grosszügig, hell und in den meisten Zimmern sind die Bäder neu. Alles ist sehr sauber anzutreffen. Auch der Speisesaal und urchige Stübli laden zu einem sehr leckeren Abendessen ein. Auch Lounge mit Nachmittags Kaffee und Kuchen ist ein Besuch wert. Was sehr hervorzuheben ist, ist der Spa. Ganz modern, klein und fein. Eine Saune, Sonarium, Dampfbad und Hallenbad laden zu einem entspannenden Wellness ein. Das Hotel hat mich rundum begeistert und ich freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, susanne B!

St.Gallen
Bewertet am 18. Februar 2011

Gut gelegenes Hotel, Zimmer und Spa-Bereich absolut in Ordnung.
Wir begaben uns zum Apéro in den Piano-Saal. Man sitzt besser nicht am Fenster (kalte Zugluft). Da wir keine Halbpension gebucht hatten und uns trotzdem entschlossen im Hotel zu essen wurde für uns ein Tisch im schönen Bündnerstübli reserviert. Hier leider wieder genau das Gleiche, es war ganz einfach sehr kalt und unangenehm. Wir wollten den Abend schön ausklingen lassen und begaben uns für einen Schlummertrunk in die Bar, hier leider wieder das Gleiche... man sollte ganz einfach nicht in der Nähe der Fenster sitzen.. es ist überall zu kalt und wir haben uns erkältet statt zu erholen. Vielleicht kann man dieses Haus für den Sommer eher empfehlen wenn es draussen nicht mehr so kalt ist.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, ray_swiss!
Wetzikon
Bewertet am 19. Januar 2011

Gutes Viersternhotel in Arosa, etwas erhöht gelegen. Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind relativ klein, für wenige Nächte ist das aber kein Problem, zudem ist alles sauber. Die Ausstattung ist soweit i.O. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken vorhanden, wenn man allerdings spät zum Frühstück kommt, ist nicht mehr alles vorhanden

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 1 von 34 in Arosa
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 4 von 34 in Arosa

Sie waren bereits im The Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Excelsior

Unternehmen: The Excelsior
Anschrift: Sonnenbergstrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 21 von 34 Hotels in Arosa
Preisspanne pro Nacht: 223€ - 315€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Excelsior 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, TripOnline SA, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.