“Hübsches mitten im Skigebiet gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Gspan Arosa

Gspan Arosa
Platz Nr. 11 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 15 $ - 70 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Neuenhof, Schweiz
“Hübsches mitten im Skigebiet gelegenes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014

Das Restaurant ist seit Jahren sensationell. Im Februar waren wir nach vielen Jahren wieder mal dort und wir haben einfach extrem gut gegessen.
Das Personal ist sehr freundlich und wir wurden sehr gut beraten.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Rosmarie K!

Thalheim, Schweiz
“Seit Jahren ein sicherer Wert auf höchstem Niveau”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Die immer wieder neuen, kreativen Menuekreationen von Küchenchef Dirk Geng sind grossartig und vom Feinsten. Aber auch die Karte mit regionalen und internationalen Gerichten macht die Wahl schwer. Darum und weil Caroline Geng, Rolf Oechslin und ihr Team liebenswerte Gastgeber mit Charme sind, kommt man immer wieder gerne in die traditionelle, gemütliche Gaststube des Gspan. Der heisse Tipp für Gruppen: das Gspänli. Die gemütliche Hütte neben dem Gspan. Wunderbares Fleisch vom offenen Feuer und dem unerreichten Kartoffel-Gratin.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
1 Danke, Andreas T!
“Immer sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

On Jagt, Sonst. Fleisch, was auch immer, die Kūche ist immer sehr gut. Die Stimmung ist alt eher traditionell

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente