“Tolle Bar”

Küche: Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet am 31. März 2014

Die Bar unter dem Garni The Lindemann's ist die erste und Letze Bar die man an einem Ski tag besuchen Kann. Morgens nach dem aufstehen schnell Gemütlich was essen gehen und am Abend oder in der Nacht mit Life Musik nette Leute treffen. Preis-Leistung ist optimal gewählt.

Danke, Michael F!

Bewertet am 30. März 2014

Freundliche und sehr attraktive Bedienung. Bester "surer Blitz" in Arosa. Immer gut besucht. Top Live-Acts. Leider wurde das Klavier schon lange nicht mehr gestimmt.

Danke, Hanspeter P!
Sven L, Familie Lindemann von Lindemann's Overtime Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2014

Sehr geehrte Gäste

Die Wintersaison ist schon wieder zu Ende. Es war eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Erlebnissen. Für uns geht es gleich weiter, wir geben unser Bestes  an 364 Tagen und planen schon für die Sommer- und Herbstsaison mit schönen Events!

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen ALLEN bedanken für alle tollen Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Sie immer wieder gerne zurück  in die Overtime - Bar kommen. Wir werden weiterhin unserer Bestes für Sie geben, damit Sie noch viele genussvolle Zeiten in der Overtime - Bar geniessen können.

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Besuch und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bis bald in der Overtime - Bar,

Ihr Overtime - Bar Team und Familie Lindemann

Bewertet am 17. März 2014

Eine sehr gute Bar um Eishockey oder Fussballmatche zu schauen. Sehr nette Bedienung und genug Auswahl an Drinks!

• Ambiente
Danke, Sfhhs!
Bewertet am 6. März 2014

Die Bar ist immer geöffnet. Sommer und Winter kann man draussen sitzen und etwas trinken. Die Bedienung ist sehr gut und freundlich. Das Ambiente gefällt mir Rustikal/Modern.
Die Toiletten sind eine Seltenheit mit soviel wunderschönen Mosaiken ausgestattet. Das alles von der Besitzerin persönlich geplant und ausgeführt.

Danke, Rosmarie K!
Bewertet am 3. März 2014

In der Overtime Bar läuft immer etwas, am Wochenende hatte es Live-Bands und die Stimmung war immer prima! Das personal ist aufmerksam und zu den Drinks werden ungefragt Erdnüsse serviert. Es wird Live-Sport gezeigt. Leider gibt es keine grosse Snack- oder Essensauswahl.

Danke, Fredi S!

Reisende, die sich Lindemann's Overtime Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Lindemann's Overtime Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!