“Live Musik”

Küche: Bar, Café
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends
Bewertet am 6. März 2014

Die Bar ist immer geöffnet. Sommer und Winter kann man draussen sitzen und etwas trinken. Die Bedienung ist sehr gut und freundlich. Das Ambiente gefällt mir Rustikal/Modern.
Die Toiletten sind eine Seltenheit mit soviel wunderschönen Mosaiken ausgestattet. Das alles von der Besitzerin persönlich geplant und ausgeführt.

Danke, Rosmarie K!

Bewertet am 3. März 2014

In der Overtime Bar läuft immer etwas, am Wochenende hatte es Live-Bands und die Stimmung war immer prima! Das personal ist aufmerksam und zu den Drinks werden ungefragt Erdnüsse serviert. Es wird Live-Sport gezeigt. Leider gibt es keine grosse Snack- oder Essensauswahl.

Danke, Fredi S!
Bewertet am 19. Februar 2014

Es ist eine sehr schöne und gemütliche Bar. Das Personal und natürlich nicht zu vergessen Guido sind immer sehr aufgestellt und aufmerksam. Vielen Dank!!!

• Ambiente
Danke, Gerda R!
Bewertet am 17. Februar 2014

In der Overtime Bar fanden wir jeden Abend nach unserem "anstrengenden" Skitag das passende Getränk.

Danke, Taebireib!
Bewertet am 11. Februar 2014

Eine grosszügige und sehr nette Familie!

Tolle Bar mit super Personal!

Die Einrichtung, das Licht und die Musik einfach alles passt!

Wir kommen ganz sicher wieder... :-)

Danke, hello3737!

Reisende, die sich Lindemann's Overtime Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Arosa, Graubünden

Sie waren bereits im Lindemann's Overtime Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!