“Na ja...” 2 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
“Na ja...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zu fünft Ende Januar dort zu besuch. Das Lokal ist heimelig eingerichtet. Das war es dann aber schon an Pluspunkten.

Die Spezialität des Hauses sind ja Hühnchen. Leider gab es an diesem Abend genau noch 4 Mistkrazerli und 1 halbes Poulet vom bekanntesten Gericht. Haben wir das ebenso bestellt. Die Beilagen waren genau so wie die Saucen essbar, ok. Aber wenn ein Lokal sich auf Hühnchen spezialisiert, sollte es mehr bieten als Convinient Food. Öl erhitzen und Dosen öffnen kann ich auch!Die Hühnchen waren ok. Das halbe Poulet etwas trocken. Eben alles irgendwie ok aber belanglos. Schlussendlich kostete eine Portion CHF 37.50 Finde ich relativ frech. Für etwas Spezielles und etwas mehr auf dem Teller vielleicht ok. Auch wenn man in Arosa ist! Scheinbar geht es gewissen Betrieben immer noch zu gut um sich anstrengen zu müssen. Schade.

Danke, Haasi1973!