“Nicht überwältigend”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Nicht überwältigend”
Bewertet am 15. Dezember 2013

mit einer Gruppe besuchten wir den hochgelegenen Prätschlistall. peditive, freundliche Bedienung, das Fondue nicht umwerfend, auch habe ich schon gemütlichere Fonduestuben angetroffen. Zuletzt der happige Preis ... Durchmischtes Erlebnis

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, globetrotter944!

Dubendorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Gemütlich und gute währschafte Gerichte”
Bewertet am 25. August 2013

Die im Prätschlistall servierten Gerichte sind einfach aber geschmacklich sehr gut zubereitet. Die Weinkarte im Sommer ist einfach aber es findet sich für jeden Besucher ein ihn ansprechender Wein. Die Bedienung ist sehr freundlich und der gesamte Service sehr schnell und aufmerksam. Ein Zwischenstopp bei einer Wanderung lohnt sich auf alle Fälle.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente