“Kreative Küche auf hohem Niveau ” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Bistro

Le Bistro
Platz Nr. 8 von 58 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 20 $ - 110 $
Küche: französisch, europäisch, schweizerisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Kreative Küche auf hohem Niveau ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Abends bekannt als Schlemmerlokal , aber mittags kreativ mit Liebe zubereitetes feines Tages Menue mit Vorspeise, Hauptgang & Dessert, vom Feinsten zu moderatem Preis.

Danke, A_Eugster!

München
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Jedes Jahr währen unseren Ferien "müssen" wir einmal im Bistro essen. Und wie immer war das Essen und der Wein perfekt. Der Service freundlich. Rundum war es ein gelungener Abend.

Aufenthalt März 2014
Danke, schoro!
Baden, Schweiz
“Spitzenklasse!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2014

Hier wird das Essen noch mit Liebe (zum Detail) zubereitet, alle Zutaten sind frisch, alles wird hausgemacht. Ich durfe bereits mehrere Gerichte von der Karte des Le Bistro geniessen - jedes davon war in einem Wort ausgedrückt einfach nur "Spitzenklasse"!
Die Bedienung ist äusserst zuvorkommend und professionell, die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Wer in Arosa einen gemütlichen Abend in gediegener Atmosphäre, bei gutem Essen und feinem Wein verbringen möchte, ist im Le Bistro bestens aufgehoben.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, lavidavw!
Meilen, Schweiz
“Restaurant im Bistro-Stil”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Die Einrichtung wie die Karte sind im Bistro-Stil gehalten. Sehr freundlicher Service und sehr gute Küche. Allerdings sind mittlerweile die Preise im obersten Segment angelangt!

Aufenthalt Januar 2014
Danke, peternmayer!
St. Gallen, Schweiz
“Ein Gedicht!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir haben Seezunge bestellt und es war köstlich, die Bedienung extrem freundlich und zuvorkommend. Einfach perfekt. Der Dessert Crema Catalana war "himmlisch". Sehr leicht und nicht zu süss, wunderbar!

• Aufenthalt Januar 2014
      Ambiente