“Abendessen”

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Abendessen”
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche. Sehr zuvorkommende und aufmerksame MA. Speisekarte bietet für alle Geschmacksrichtungen etwas. Die Weinkarte lässt ebenfalls keine Wünsche offen. Wir gehen jedesmal sehr gerne ins Cristallo wenn wir in der Ferienwohnung in Arosa sind. Bis auf bald

Danke, airnautic!

“einfach gut”
Bewertet am 23. September 2013

Arosa im Frühherbst schon leer; die Bergrestaurant wenn, dann am Wochenende offen. Auch das Bistro hat heute den letzten Abend vor der Zwischensaison. Sehr gut besucht. Auf Empfehlung des Concierge sind wir hier angekommen um Fisch zu essen. Sehr freundliche Mitarbeiter; Fisch, Fleisch und Wild; Lokale Pilze die Wahl fällt schwer, wir bleiben beim Fisch; alle Gänge sehr gut. Ganz schöne Auswahl von Weinen, auch Glasweise. Nicht günstig, aber mehr als einen Besuch wert.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Blacky12!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Super Küche zu einem vernünftigen Preis inkl.sehr schöner Weinkarte”
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren mit neun Personen zum Essen haben verschieden aus der Karte bestellt Vorspeisen und Hauptgang waren super für Gaumen und Auge wir wurden alle zusammen serviert sehr freundlich und persönlich.Ich werde das Cristallo gerne wieder besuchen und auch gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, kurt s!
Beitragender der Stufe 1
“Wunderbar”
Bewertet am 29. Juli 2013

Etwas teuer und kleine Portionen, aber dies ist in solch feinen Restaurants halt wohl so.
Das Hotel hingegen würde ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Christian M!
Dortmund
Beitragender der Stufe 3
“Immer wieder gut!”
Bewertet am 10. März 2013

Schon seit Jahren ein ausgezeichnetes Restaurant, die Speisen sind zwar hochpreisig, aber immer frisch und lecker zubereitet. Die Bedienung ist fürsorglich, aber unaufdringlich und professionell. Freue mich schon aufs nächste Jahr!

• Aufenthalt März 2013
Danke, Thomas_RDortmund!