“Fantastisches Essen”

Platz Nr. 20 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 30 $ - 160 $
Küche: europäisch, Speiselokal, international
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Beschreibung: Südländisch inspirierte Gourmet-Cuisine Hier verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit ausgesuchten Gerichten. Passend zu Ihrem kulinarischen Highlight auf dem Teller wird Ihnen ein köstlicher Tropfen aus dem begehbaren Weinschrank serviert. Ausgezeichnet mit 14 Gault-Millau-Punkten. Ganz neu hat die Küchencrew zusätzlich ein wechselndes, veganes Menü für Sie kreiert
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für Augen und Gaumen ein Hochgenuss, außergewöhnliche Kompositionen und Variationen, tolle amouse bouches, beeindruckend der Einfallsreichtum. Der Service aufmerksam und zuvorkommend. Wunderbar!

Danke, Melissi60!

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich. Das macht aber nichts. Denn egal was man isst, es schmeckt sehr sehr gut. Die Atmosphäre ist eine sehr gelungene Mischung zwischen gemütlich, rustikal und modern chic. Die Bedienungen sind sehr nett und sehr aufmerksam. Ein gelungener Abend zu zweit.

Danke, Joachim W!
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen, das Ambiente, die Gastfreundschaft... einfach alles perfekt! Auch der Kinderclub lässt keine Wünsche übrig! Ein sehr genussvoller Abend für Gross und Klein!

Danke, Anja Z!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Muntanella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr verehrte Anja Z

Es freut uns sehr, von Ihrer tollen Erfahrung in unserem Haus zu hören.

Anja und Milan machen einen tollen Job mit unseren jüngsten Gästen - da haben Sie absolut recht!

Wir wären sehr glücklich Sie bald wieder in unserem Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa begrüssen und mit unserem herzlichen Service verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr André Salamin und Familie, sowie das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Bewertet 11. Februar 2018

Sehr gute Fleisch- und Fischspeisen sowie bündnerische Spezialitäten. Gehobene Küche und guter Service.

Danke, Gambinle!

Sehr geehrter Gambinle

Vielen Dank für dieses Kompliment.
Wir freuen uns sehr darüber, Sie mit unserem Service und unserer Küche fasziniert zu haben.

Gerne würden wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen - vielleicht kann Sie das Fleisch auf dem heissen Stein aus unserer Taverne ja genauso begeistern. Wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüssen aus der Aroser Bergwelt

André Salamin und Familie, sowie das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Bewertet 7. Januar 2018

Mit 15 Gault et Millau Punkten wurde der Küchenchef Pascal Kleber belohnt. Mittags schon kann man von der Skipiste ankommend direkt einen gesunden, kleinen Lunch einnehmen, ohne sich groß umziehen zu müssen. Am Abend hingegen wir zum Kerzenlicht-Dinner geladen. Die ausgezeichnete Küche kann man schon als „Haute Cuisine“ bezeichnen. Die Gerichte zeugen vom Können des Chefs, ob Fisch oder Fleisch, die Zutaten sind frisch und mit viel Liebe zubereitet! Ein Erlebnis der Extraklasse! Mynco

1  Danke, Mynco!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Muntanella, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Lieber Mynco

vielen lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Muntanella und die lobenden Worte hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Küche als "Haute Cuisine" bezeichnen und Sie die Liebe zum Detail und das Können unseres Küchenchfs Herrn Pascal Kleber und seines Teams so genossen haben. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel wieder in unserem Restaurant Muntanella begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Familie Salamin und die ganze Kulm Familie