“Feines Essen, mit kompetentem Service und auf hohem Niveau!”
Bewertung zu Muntanella

Muntanella
Platz Nr. 21 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 30 $ - 160 $
Küche: europäisch, international, Speiselokal
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Südländisch inspirierte Gourmet-Cuisine Hier verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit ausgesuchten Gerichten. Passend zu Ihrem kulinarischen Highlight auf dem Teller wird Ihnen ein köstlicher Tropfen aus dem begehbaren Weinschrank serviert. Ausgezeichnet mit 14 Gault-Millau-Punkten. Ganz neu hat die Küchencrew zusätzlich ein wechselndes, veganes Menü für Sie kreiert
Schweiz
“Feines Essen, mit kompetentem Service und auf hohem Niveau!”
Bewertet am 13. August 2014

Die Köche wissen was sie zubereiten und tragen mit viel Sorgfalt und Kreativität zu einem Erlebnis bei!

Aufenthalt Juli 2014
2 Danke, 44Porsche44!
Arosa_Kulm_Hotel, Inhaber von Muntanella, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Liebe Alida R

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um unsere Restaurant so positiv zu bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie kommenden Winter wieder zu unseren geschätzten Gästen zählen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Arosa.

Das Muntanella Team

Kehl, Deutschland
“Top Fine Dining!!!”
Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Am Wochenende zu meinem Hotel Besuch war ich ebenfalls im Muntanella essen. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen. Die Speisen haben verglichen vor einem Jahr, nichts mehr miteinander zu tun. Schon wie die Teller angerichtet sind, ist dies ein Kunstwerk und schmecken tut es auch noch gut:-) Anscheinend gibt es wohl jeden Abend ein neues Menu, ich freu mich schon auf den nächsten Besuch. Auch sehr gut sind die Empfehlungen mit den offenen Weine.

Danke, BennyM75!
Arosa_Kulm_Hotel, Manager von Muntanella, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2014
Lieber BennyM75

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Arosa Kulm Hotel. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserem Service und den Hotelleistungen positiv überraschen konnten. Wir bedanken uns für Ihre Komplimente, welche wir sehr gerne an die Kolleginnen und Kollegen weiterleiten.

Herzliche Grüsse aus Arosa

Ihre Familie Salamin & das gesamte Kulm Team