“mjam” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Vetta

La Vetta
Platz Nr. 11 von 55 Restaurants in Arosa
Küche: europäisch, mitteleuropäisch, schweizerisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Modern, ungezwungen & verführerisch Auf 1800 Metern Höhe erleben Sie die hohe Kunst der modernen, aromenreichen Gourmetküche. In einer ungezwungenen und dennoch eleganten Atmosphäre sorgen Küchenchef Tobias Jochim, Sous-Chef Dirk Schied und sein Team für verführerische Gaumenfreuden, welche Sie nach Ihren Wünschen zusammenstellen. Fein auserlesene Gerichte mit erstklassigen Produkten fügen sich harmonisch zu einem alpinen Gourmetmärchen zusammen, in dem ein Kapitel zu nationalen und internationalen Weinraritäten natürlich nicht fehlen darf.
Baar, Schweiz
“mjam”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

sensationelles essen, schönes ambiente, gute aufmerksame bedienung, top weinkarte...........wir waren jedan abend im la vetta

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, horchi1!