“Die Speisekarte verspricht mehr als geboten wird”
Bewertung zu Cosimo Ristorante Italiano - GESCHLOSSEN

Cosimo Ristorante Italiano
Preisbereich: 16 $ - 57 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Dornach, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Die Speisekarte verspricht mehr als geboten wird”
Bewertet am 22. Februar 2014

Der erste Eindruck beim betreten des Restaurant ist enteuschend. Das Mobiliar wurde
schon von einigen Vorgängern benutzt und wirkt schäbig und billig. Mit ein paar Bildern
aus Bella Italia und entsprechender Musik ist es nicht getan. Die Tomatensuppe war Ok
und die Bolognese Sauce,na Ja Sauce Bolognese. Die Kalbsschnitzel al Limone waren von schlechter Fleischqualität und das Rindsfilet zäh und nicht mit einem Mü
Gewürzt,die Ofenkartoffeln wahren nicht genügend gegart und schwammen in billigem
Olivenöl.Ich kann die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen oder hat Herr Cosimo alle Gäste verzaubert?! Mein Urteil: leider eines der schlechteren Restaurants in Arosa.

• Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, AlexH5!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rom, Italien
“Großartig!!!”
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich habe schon mehrere male diese Restaurant besucht, und jedes mal ist eine tolles Erlebnis....die Gerichte sind mit Amore vorbereitet, mit frischen und regionalen Produkten aus Calabria!! "un pezzo d'Italia nel cuore di Arosa" und Cosimo der Besitzer ist ein Perfekter Gastgeber!! weiter so!! ich freue mich bereits auf den nächste besuch. Grazie Ragazzi!! :)

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, ilyyle!
Aesch, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“EINFACH SUPER”
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ein super italienisches Restaurant. Sehr gute Küche mit unvergesslichen Fischspeisen! Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Stephan_4144!
“Mega in den Bergen Fisch wie beim mir in Süditalien etwas empfehlenswertes”
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ist voll empfehlenswert.
Einmalig Fisch Erlebnis in den Bergen
Gerne wieder.
Habe gleich für mein Weihnachtsfest gebucht und freue mich mit meinem Team mich verzaubern zu lassen von Cosimo und seinem Team
Bis bald freu mich schon

• Aufenthalt Dezember 2013
3 Danke, Dega G!
Forch, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Das hat gefehlt”
Bewertet am 4. August 2013

Endlich ein italienisches Restaurant mit Fischspeisen. Absolut super. Man fühlt sich gleich wie in Italien. Das Essen ist toll und speziell. Wer gute Fischgerichte mag, ist hier genau richtig. Netter liebevoller Chef, tolles Personal, freundliche Atmosphäre. Macht weiter so. Kommen gerne wieder. Gruss Ines und Luciano

Aufenthalt Dezember 2012
4 Danke, Ines M!

Reisende, die sich Cosimo Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für: