“Großartig!!!”

Preisbereich: 15 $ - 56 $
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Februar 2014

Ich habe schon mehrere male diese Restaurant besucht, und jedes mal ist eine tolles Erlebnis....die Gerichte sind mit Amore vorbereitet, mit frischen und regionalen Produkten aus Calabria!! "un pezzo d'Italia nel cuore di Arosa" und Cosimo der Besitzer ist ein Perfekter Gastgeber!! weiter so!! ich freue mich bereits auf den nächste besuch. Grazie Ragazzi!! :)

• Ambiente
3  Danke, ilyyle!

Bewertet am 5. Januar 2014

Ein super italienisches Restaurant. Sehr gute Küche mit unvergesslichen Fischspeisen! Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder!

4  Danke, Stephan_4144!
Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ist voll empfehlenswert.
Einmalig Fisch Erlebnis in den Bergen
Gerne wieder.
Habe gleich für mein Weihnachtsfest gebucht und freue mich mit meinem Team mich verzaubern zu lassen von Cosimo und seinem Team
Bis bald freu mich schon

• Ambiente
3  Danke, Dega G!
Bewertet am 4. August 2013

Endlich ein italienisches Restaurant mit Fischspeisen. Absolut super. Man fühlt sich gleich wie in Italien. Das Essen ist toll und speziell. Wer gute Fischgerichte mag, ist hier genau richtig. Netter liebevoller Chef, tolles Personal, freundliche Atmosphäre. Macht weiter so. Kommen gerne wieder. Gruss Ines und Luciano

4  Danke, Ines M!
Bewertet am 4. August 2013

Das Restaurant Cosimo bietet absolut super Fisch an.
Der Service ist sehr gut, der Chef ist sehr freundlich und ein absoluter 'Vollblutgastwirt'.
Wir sind sehr gerne im Restaurant Cosimo.
Das Abiente ist ein Gemisch von Rustikal und Mediterran und ist sehr stimmungsvoll.
Luciano und Ines

4  Danke, Luciano M!

Reisende, die sich Cosimo Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für: