“Aifach aber super”

aifach
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 21 $ - 60 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Herrliberg, Schweiz
“Aifach aber super”
Bewertet am 14. Juli 2014

Nicht immer ganz einfache Küche, aber hoher Standard.
An zentraler Lage, gutes Personal und lockere Atmosphaere.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Richard W!

Schweiz
“aifach perfekt!”
Bewertet am 30. Juni 2014

Ein Besuch im aifach in Arosa ist ein Erlebnis für alle Sinne. Kaum eingetreten, haben wir uns sofort in das wunderbar eingerichtete Lokal verliebt. Und nicht nur in das Restaurant an sich mit seiner wunderbaren Bergaussicht, der offenen Küche und dem heimeligen Flair! Nein, auch die Gastgeber empfingen uns direkt mit viel Humor, Herz und vor allem Aufmerksamkeit. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Und das Essen... Uns fehlten etwas die Worte. Wir wussten, dass es sehr lecker sein soll, aber das, was uns da serviert wurde, war wirklich unschlagbar gut. Von der Vorspeise bis zum Dessert, vom Weisswein bis zum leckeren Rotwein - aifach perfekt!

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Steffi S!
Walt Disney World, Florida
“einfach super Essen”
Bewertet am 1. April 2014

Super Preis-Leistungsverhältnis. Da bezahlt man den Preis gerne. Die machen das einfach genial - solche Konzepte könnten sich gerne auch vermehrt durchsetzen.

Danke, tmosimann!
NRW
“Ungewöhnliches Konzept - aifach und lecker”
Bewertet am 19. März 2014

Wir haben mit 5 Personen einen schönen Abend im Aifach verbracht. Zwar weiß man bei der Reservierung nicht, was an diesem Tag serviert wird, aber das Experiment hat sich gelohnt. Man bekommt ein 4-gängiges Menue für (z. Zt.) 58 Fr. ohne Getränke. Ja, es ist nicht billig, aber für Schweizer Gastronomiepreise nicht teuer. Man kann für vergleichbares Essen auch mehr ausgeben. Serviert wird der Salat z.B. in der weißen Emaille-Blechschüssel, die Suppe im Krug usw. Jeder nimmt sich dann davon. Ein Besteck muss für alle Gänge reichen, halt aifach! Das Essen war sehr lecker und hat alle Erwartungen erfüllt oder sogar übertroffen. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, nicht nur wegen der liebevollen und originellen Einrichtung. Das Personal und die Chefs sind sehr herzlich und unkompliziert. Wir kommen wieder -versprochen!

Danke, Amalfitana56!
Baden, Schweiz
“Aifach de Hammer”
Bewertet am 11. März 2014

Ein kulinarisches Erlebnis. "Zu Gast bei Freunden" das Motto des Restaurants und das erlebt man auch so. Freundliches Personal und tip top Essen. Es gibt ein vier Gänge Menü mit vegetarischer Alternative im Hauptgang. Wer möchte kann sich bei jedem Gang überraschen lassen was als nächstes kommt, wer das nicht möchte - auch kein Problem. Ein Muss für alle, die in Arosa sind.

1 Danke, hektoBaden_Schweiz!