“Das besondere Erlebnis!”

aifach
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 21 $ - 60 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Gilching, Deutschland
“Das besondere Erlebnis!”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Eine heimeliges Erlebnis wird durch die Einrichtung und das Einmenü-Konzept erzeugt.
Es ist wie eine Einladung bei Freunden, das durch die Freundlichkeit der Gastgeber noch unterstrichen wird. Wer das etwas Andere in Kombination mit Genuss und Qualität sucht ist hier goldrichtig.
Bitte bleibt eurer Idee treu.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, We W!

“Jamie Oliver-Team von Arosa!”
Bewertet am 11. September 2013

Marc der Chef des Aifach & sein Team in der offenen Küche erinnerten uns an Jamie Oliver.. Easy, unkompliziert, herzlich & die Küche: Modern, sehr lecker zu fairen Preisen in wunderschönem Lokal! Wir kommen wieder! Herzlichen Dank!
Hinweis: "Montagstisch" nicht verpassen!
LG L&S

Danke, Tschivetta!
Baden, Schweiz
“Mehr als nur Essen”
Bewertet am 5. September 2013

Wir besuchten das Aifach afangs aAugust 2013. Man merkt sofort, dass im Aifach nicht einfach nur gemütlich eingerichtet und gut gekocht wird. Hier wird Gastronomie mit Leidenschaft und Herzlichkeit betrieben. Obwohl wir nicht reserviert hatten und das Aifach bei unserem Eintreffen ausgebucht war, nahm sich der Chef Zeit, uns seinen "Masterplan" zu offenbaren. Ein Glas Weisswein und ein bisschen Fingerfood draussen um die Zeit zu überbrücken und in einer Stunde wäre etwas frei. Wir liessen uns darauf ein und bereuten die Wartezeit nicht. Das Aifach glänzt mit bloss einem Menü, aber dieses dafür perfekt gemacht. Die Atmosphäre ist sehr kollegial gemütlich, man kommt schnell mit den Tischnachbarn ins Gespräch (sofern man das wünscht) und sinniert über die aussergewöhnlichen, gelungenen Kompositionen aus der Küche, welche offen und für den Gast jederzeit einsehbar ist. Die Preise sind fair. Bei den Weinen hat das Aifach noch Potential nach oben, bei den Weinpreisen eher Potential nach unten. Wir kommen bestimmt wieder, auch ohne Reservation.

Danke, Mats Z!
Basel, Schweiz
“aifach Weltklasse!”
Bewertet am 19. August 2013

Super Qualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhälnis. Überaus freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013
Danke, viagiatur_passiunau!
Bern, Schweiz
“Aifach perfekt”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf unserer Töfftour in Arosa übernachtet und sind zufällig im "Aifach" gelandet. Jeder der 4 Gänge war absolut perfekt. Leckeres Essen und feiner Wein in lockerer Atmosphäre. Der Preis für die sehr gute Qualität ist angemessen. Besten Dank für den schönen Abend!

Danke, SwissKnife!