“aifach Weltklasse!”

aifach
Platz Nr. 1 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 21 $ - 60 $
Küche: europäisch, zeitgenössisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: aifach von a bis z. unkompliziert.... zu gast bei freunden! seit 2012
Basel, Schweiz
“aifach Weltklasse!”
Bewertet am 19. August 2013

Super Qualität zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhälnis. Überaus freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt August 2013
Danke, viagiatur_passiunau!

Bern, Schweiz
“Aifach perfekt”
Bewertet am 19. August 2013

Wir haben auf unserer Töfftour in Arosa übernachtet und sind zufällig im "Aifach" gelandet. Jeder der 4 Gänge war absolut perfekt. Leckeres Essen und feiner Wein in lockerer Atmosphäre. Der Preis für die sehr gute Qualität ist angemessen. Besten Dank für den schönen Abend!

Danke, SwissKnife!
“schönes Erlebnis”
Bewertet am 14. August 2013

Ein schönes Erlebnis im aifach zu essen.

Die Vorspeise, ein Burrata auf roten und gelbenTomaten, war schlicht ein Gedicht und wie sie serviert wurde (in einer Metall-Auflaufform ;-) ), war sogar für mich neu!!! Die Suppe, eigentlich ein leckeres Steinpilzcrème-Süppchen hatte für meinen Geschmack ein klein wenig zu viel Weisswein abbekommen und es wurde mit einem frischen Tartar-Crostino in einer Porzellankaraffe dargericht und war mehr als reichlich.

Das eigentlich pièce de resistance war ein qualitativ hervorragendes Chateau-Briand, serviert auf einem Gemüsebeet mit "lecker Bratkartoffeln" (so wie ich sie auch gerne zu Hause mache). Aber hier der einzige Wehmutstropfen; der sehr sympathischer Koch hat sich mit der Menge des fleur de sel verschätzt und es war wirklich an der Grenze zum "Versalzen" - schade eigentlich um das schöne Stück Fleisch.

Das Dessert hat dann alles wieder herausgerissen. Ein Eiscrème aus Sauerrahm (von der Alp Maran - das ist dort wo der Golfplatz von Arosa ist) an frischen Erdbeeren aus der Schweiz mit etwas Minze verfeinert und einem frischen Brownie.

Alles in allem, wie ich sagte, ein schönes Erlebnis, dass ich ganz bestimmt wiederholen werde.

Danke, Robby W!
Aesch, Schweiz
“Aifach super!”
Bewertet am 13. August 2013

Ein Menü pro Tag, abwechslungsreich und lecker mit einer interessanten Weinauswahl. Freundlicher und zuvorkommender Service. Wir kommen wieder!

Danke, Stephan_4144!
Arlesheim, Schweiz
“Aifach spitzenmässig!”
Bewertet am 7. August 2013

Superleckeres Menü mit abwechslungsreichen Gängen, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service! Fazit: Wir kommen wieder!

Danke, Doro4144!