“Beste Rösti in Arosa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Piccolo - Simmens Rösti

Piccolo - Simmens Rösti
Platz Nr. 9 von 54 Restaurants in Arosa
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Beste Rösti in Arosa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Nettes Ambiente, leckeres Essen, fairer Preis und sehr freundlicher Service!
Auch für Gruppen sehr gut geeignet.
Wir kommen wieder !

• Aufenthalt März 2014
Danke, snadiasnadia83!

Ascona
“Beste Rösti weltweit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Allerbeste Rösti weltweit, beurteilt von Flugkapitän. Ausgezeichneter Milchkaffee. Tolle Innendekoration. Freundlicher, kompetenter Service. Ich bin jetzt Stammgast!

Danke, Arosachalet!
Meggen, Schweiz
“Neues Rezept für Apfelkuchen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wenn Sie im Restaurant Simmen’s Rösti Lust auf Süssigkeiten bekommen – aufgepasst! Schauen Sie genau hin: vielleicht entdecken Sie unter Ihrem Kuchenstück Schimmel, der aussieht wie Gorgonzolakäse!!!

Fehler machen ist menschlich. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Die „netten“ Damen im Restaurant haben sich weder sofort entschuldigt noch gefragt ob ich lieber was anderes konsumieren möchte. So muss ich davon ausgehen, dass das ganze Sortiment an Dessertangebot auch mit Schimmel befallen ist oder sie nichts besser anbieten können. Zudem frage ich mich wie sonst in der Küche gearbeitet wird, da Sauberkeit und Hygiene selbstverständlich sein sollte.

Wir waren eine Gruppe von 22 Studenten und Studentinnen von der Tourismusfachschule. Der Abend begann gemütlich und wir hatten Spass. Leider hat die unglückliche Situation mit dem Schimmelkuchen und vor allem mit der fehlenden Reaktion des Personals die Stimmung grau gefärbt. Als wir dann am Ende das Lokal verlassen wollten, kam halbwegs und halbherzig eine verlegene Entschuldigung: „Sorry, der Kuchen lag einfach in der Dessertvitrine“.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, 126RIO2014!
“Sehr lecker, wenn man die deftige Küche mag.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Die Kinder waren trotz anfänglicher Zweifel sehr zufrieden. Für bodenständige Küche recht teuer, aber das ist eben Arosa.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Boris K!
“Die Supertwins von Arosa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer möchte wieder einmal gut, gemütlich und im heimeligen Ambiente essen? Daniela und Corina werden euch mit Röstispezialitäten und ausgefallenen Drinks überraschen. Preis-Leistung stimmt hervorragend! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, DivavonHuetten!