“Für Röstiliebhaber ein Geheimtipp”
Bewertung zu Simmen's Rösteria

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 8 von 66 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem sehr stilvollen und familiären Ambiente. Das Essen war zudem köstlich. Zudem war es äusserst amüsant, weil es Zwillinge sind, die das Lokal führen, und man dadurch das Gefühl hat, dass man doppelt bedient wird.

Danke, Rien59!

Bewertet 26. Dezember 2013

Gemütliches Lokal, stillvoll und mit Liebe eingerichtet. Kreative Rösti-Auswahl. Indische Rösti in den Bergen!? oder Bratwurst Tête à Tête. Tolle Gerichte, frische Produkte, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Ambiente
Danke, Andreas T!
Bewertet 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bekommt durch die stylvolle Einrichtung eine fantastische Harmonie. In Kombination mit der schnellen und freundlichen Bedienung fühlt sich jedermann wohl. Danke für das feine Zürcher Geschnetzelte.

Danke, Stephanie H!
Bewertet 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung, denn Sie sind höflich und aufgestellt so wie man es sich wünscht.
Sie haben es toll eingerichtet, gutes Spiel zwischen alt und modern, mit diesem Farbenspiel fühlt man sich sehr Wohl.
Das Essen schmeckt super und es ist schön angerichtet.

Danke, Sarahhubi!
Bewertet 6. August 2013

Immer wieder, wenn wir Lust auf eine feine Rösti haben, gehen wir zu den Simmen`s. Aber auch die feinen Mittagsmenus sind ein Hit. Preis / Leistung stimmt. Ein sehr originell und gemütlich eingerichtetes Lokal.

• Ambiente
Danke, WAMA7050!