“Zufrieden”

Simmen's Rösteria
Platz Nr. 11 von 60 Restaurants in Arosa
Küche: schweizerisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Geschwister Corina und Daniela Simmen, in ganz Arosa bekannt als die Simmen Twins, bringen mit dem Restaurant «Simmens Rösti» eine alte Schweizer Tradition nach Arosa. Mit Ihrer Rösteria haben Sie dies wieder zum Leben erweckt. Auf altbewährtes zurückzugreifen und die Wünsche der Gäste zu erfüllen, ist Ihnen ebenso wichtig, wie Produkte aus der unmittelbaren Umgebung zu benutzen. Um die beste Qualität Ihrer Rösti zu garantieren, kochen Sie ausschliesslich mit ausgewählten Kartoffeln der Bauernfamilie Rohrer aus Buchs.
Buchs ZH
Beitragender der Stufe 1
“Zufrieden”
Bewertet am 26. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich bin sehr zufrieden mit der Bedienung, denn Sie sind höflich und aufgestellt so wie man es sich wünscht.
Sie haben es toll eingerichtet, gutes Spiel zwischen alt und modern, mit diesem Farbenspiel fühlt man sich sehr Wohl.
Das Essen schmeckt super und es ist schön angerichtet.

Danke, Sarahhubi!

Arosa, Schweiz
“Röstifans gehen zu Simmens Rösti”
Bewertet am 6. August 2013

Immer wieder, wenn wir Lust auf eine feine Rösti haben, gehen wir zu den Simmen`s. Aber auch die feinen Mittagsmenus sind ein Hit. Preis / Leistung stimmt. Ein sehr originell und gemütlich eingerichtetes Lokal.

Danke, WAMA7050!
Beitragender der Stufe 1
“Einfach sensationell!”
Bewertet am 2. August 2013

Äußerst freundliche und flexible Bedienung, alles frisch und hausgemacht, ausgezeichnetes Ambiente, ausgezeichnetes Preis / Leistungsverhältnis, immer gleiche Qualität (4 mal in 2 Wochen), sehr empfehlenswer!

Danke, Zurigo123!
6800 Feldkirch
Beitragender der Stufe 2
“Bündner Röschti-Eldorado”
Bewertet am 27. Juli 2013

Für alle Röschtifans die nach Arosa kommen ein Must!
Es gibt ein sehr reichhaltiges Röschti-Angebot
von klassisch bis exotisch, für alle Wünsche ist etwas dabei.
Wir fühlten uns in der heimeligen Atmosphäre
und durch die sympathische und unkomplizierte Bedienung
durch die Simmen-Schwestern sehr wohl.
Fazit: Sympathische Preise, gute Küche, wir haben uns
sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Danke, Theresia55!
Beitragender der Stufe 3
“Die besten Rösti von Arosa”
Bewertet am 27. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die ultimative Adresse für alle Rösti-Liebhaber in Arosa. Eine Riesen Auswahl von Rösti. Top Bedienung, gute Preis-Leistung. Mein Tipp: das legendäre Arosa-Bier, oder das Weizen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Marco K!