“Wie immer super lecker ”
Bewertung zu Ahaan Thai

Ahaan Thai
Platz Nr. 25 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 11 $ - 120 $
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Fühlen Sie sich in der Aroser Bergwelt wie in einem thailändischen Königspalast. Hier verzaubert Sie die hochdekorierte Küchenchefin Pairat Sornacharoenchaisakul und ihr Team mit ihren fernöstlichen Kompositionen und begeistert Ihre Geschmacksknospen immer wieder aufs Neue!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Toller Service, nettes Ambiente, viele verschiedene authentische Thaigerichte, individuell zubereitet und schon visuell ein Genuss. Dazu eine gute Weinkarte. Alles perfekt.

Danke, Melissi60!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2018

Liebe Melissi60

Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Es ist uns eine sehr grosse Freude, dass sie den Aufenthalt bei uns im Hause so genossen haben. Unsere 3 Köchinnen, allesamt hochdekorierte Köchinnen, lieben es, unsere Gäste mit Ihren authentischen Gerichten zu verwöhnen. Gerne geben wir das Kompliment an unsere Thai-Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie schon ganz bald einmal wieder bei uns im Hause verwöhnen zu dürfen.

Ihr André Salamin und das gesamte Ahaan Thai Team

Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Arosa und dieses Restaurant Sind auch sehr weit weg von Asien.....trotzt Preisniveau ( Fr 100, -pro Person) ist Essen ohne Geschmack, weniger als 50 Gram Fleisch oder Fisch pro Portion mit viel Reis. Gay Satay war gekochtes Fleisch ohne Gewürze Niemals mehr !

Danke, Fedde W!
Bewertet 11. Februar 2018

Obwohl ganz spontan reserviert, wurde es dank dem wunderbaren Team rund um Service-Manager Herrn Felser zu unserem schönsten Abend in Arosa. Der Service war von einer Klasse und einer Aufmerksamkeit, dass ich als ehemalige First Class Stewardess nur ins Schwärmen kommen konnte. Wer die Speisen von Köchen zubereiten lässt, die u.a. zuvor im Mandarin Oriental in Bangkok die Küche leiteten, da ist klar - die Qualität des Essens war sensationell gut. Die Überraschung dann bei der Rechnung - für Schweizer Verhältnisse war diese Service Excellence dann auch noch wirklich erschwinglich. Dieses Erlebnis war so herausragend, dass uns das Ahaan Thai wieder nach Arosa führen wird. Vielen Dank!

1  Danke, Carotica!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2018

Sehr verehrte Carotica

Wow! Vielen, vielen Dank für diese fantastische Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Restaurantbesuch in unserem Ahaan Thai genossen haben und Herr Felsers Team Sie so begeistert hat. Gerne werden wir dieses tolle Kompliment sowohl an ihn, als auch an unser Küchenteam weiterleiten.

Da haben Sie recht - unser Köche sind wirklich sehr begabt. Dies fand auch Gault&Millau und bewertete allein das Ahaan Thai mit 13 Punkten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und mit unserer thailändischen Küche aufs Neue begeistern zu dürfen... oder dürfen wir Sie nächstes Mal auf einer anderen kulinarischen Reise begrüssen?
Unsere Köche der ebenfalls Gault&Millau prämierten Restaurants Muntanella und Stüva Coulm würden sich freuen, Ihnen unsere Vielfalt präsentieren zu dürfen!

Herzliche Grüsse aus Arosa

André Salamin und Familie, sowie das Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa

Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Fantastisches Essen in ungezwungener Atmosphäre und sehr freundlicher und effizienter Service. Ich kein besseres thailändisches Restaurant! Eine absolute Empfehlung!

1  Danke, JokiSabina!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Januar 2018

Liebe JokiSabina

lieben Dank für Ihren Besuch in unserem Restaurant Ahaan Thai und Ihre lobenden Worte hier auf Tripadvisor. Es ist uns eine grosse Freude, Sie kulinarisch verwöhnen und begeistern zu dürfen.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie schon ganz bald wieder in
"Ihrem Lieblingsthai-Restaurant" begrüssen zu dürfen.

Ihre Familie Salamin und das ganze Kulm Team

Bewertet 14. Dezember 2017

Ein echtes top Thai Restaurant mit sehr freundlichem und zuvorkommenden Service. Die Qualität des Essens ist ausgezeichnet. Schmeckt alles hervorragend. Die Küche ist ausserdem sehr flexibel und geht auf die Wünsche der Kundschaft ein. Die Bedienung sehr aufmerksam. Alles in allem ein super Restaurant - sehr empfehlenswert!

1  Danke, Sibona!

Liebe Frau Sibona,
es freut uns riesig, dass wir Sie den Service und die Qualität der Speisen in unserem Ahaan Thai so genossen haben. Unsere hochdekorierte Küchencrew, die jeweils für die Saison extra aus Thailand anreist, um Ihnen ein besonderes Geschmackserlebnis zu bieten, freut sich Ihnen Ihre kulinarischen Wünsche von den Augen abzulesen und Sie jedesmal aufs Neue zu verzaubern zu dürfen.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihre Familie Salamin und Ihr Kulm Team