“nullachtfünfzehn” 3 von fünf Punkten

Ahaan Thai
Platz Nr. 33 von 55 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 11 $ - 120 $
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Fühlen Sie sich in der Aroser Bergwelt wie in einem thailändischen Königspalast. Hier verzaubert Sie die hochdekorierte Küchenchefin Pairat Sornacharoenchaisakul und ihr Team mit ihren fernöstlichen Kompositionen und begeistert Ihre Geschmacksknospen immer wieder aufs Neue!
“nullachtfünfzehn”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2014 über Mobile-Apps

das personal ist top freundlich, aufmerksam und geschult.
die karte lässt absolut zu wünschen übrig. alles einfache und gewöhnliche gerichte, welche man in jedem thai bestellen kann. sehr enttäuschend für ein gault millau restaurant. die speisen sind ordentlich angerichtet, aber auch der geschmack ist absoluter durchschnitt. werde das restaurant nicht weiterempfehlen, schade ums geld.

1 Danke, Dagmar S!

Bronschhofen, Schweiz
“Super Service und Top Thai Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Gute Auswahl an Thai Gerichten welche mit viel Liebe zum Detail angerichtet werden.
Ich hatte einen Papaya Salat mit Garnele zur Vorspeise und ein rotes Rindercurry zum Hauptgericht und fand es im Vergleich zu andern Thai Restaurants wirklich gut zubereitet.
Die Grüntee crème brulée mit Joghurt Zitronengrass sorbet fand ich auch eine kreative gelungene Idee

Aufenthalt August 2013
Danke, Markus B!
“Gute thailändische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Essen war wirklich gut und die Portionen reichlich. Auch die Atmosphäre ist nett und die Bedienung freundlich. Da wir im Vorfeld gehört haben, wie besonders das Restaurant sein soll, haben wir etwas mehr erwartet. Das "gewisse Etwas" fehlt den Gerichten.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, MiMa S!
“Sehr authentisch !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Schon die Einrichtung läßt den Gast aus den Schweizer Bergen gedanklich nach Thailand entschwinden. Das Essen ist sehr authentisch, aber auf die Essgewohnheiten von Europäern (Schärfe) angepasst. Sehr freundliches Servicepersonal.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, gruenerwanderfreund!
Muri, Schweiz
“Sehr gutes Thai Restaurant in den Bergen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013

Das Essen, der Service und die Ambiance sind vom besten. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Wir waren hier auch mit unserem Kind sehr willkommen.

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente