“Sehr gutes Thai Restaurant in den Bergen”
Bewertung zu Ahaan Thai

Ahaan Thai
Platz Nr. 17 von 60 Restaurants in Arosa
Preisbereich: 11 $ - 120 $
Küche: thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Fühlen Sie sich in der Aroser Bergwelt wie in einem thailändischen Königspalast. Hier verzaubert Sie die hochdekorierte Küchenchefin Pairat Sornacharoenchaisakul und ihr Team mit ihren fernöstlichen Kompositionen und begeistert Ihre Geschmacksknospen immer wieder aufs Neue!
Bewertet am 12. Juni 2013

Das Essen, der Service und die Ambiance sind vom besten. Wir können das Restaurant nur empfehlen. Wir waren hier auch mit unserem Kind sehr willkommen.

Danke, Rudolf K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ahaan Thai
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 19. März 2013

Freuen uns bei Jedem Besuch in Arosa auf den Thai Abend
Noch nie enttäuscht ... ev. rechtzeitig reservieren.

1  Danke, hans-peter p!
Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr gutes Essen mit hervorragender und grosser Weinauswahl.
Preis / Leistung sehr gut. Die Gault millau Punkte sind absolut verdient.
Empfehlung von meiner Seite:
Starter Platte ab 2 Personen
Shrimp mit Nudel
Und das Rindfleisch ist qualitativ Klasse 1A!
Eines der besten Thai Restaurants die ich in der Schweiz kenne.

1  Danke, Weber O!
Bewertet am 10. Februar 2013

In den letzten Jahren waren wir immer im Ahaan Thai, aber dieses Mal leider etwas enttäuscht. Das Ambiente ist nicht mehr wie früher, die Bedienung etwas schroff. Eine schöne Hintergrundmusik fehlte und eine entsprechende nicht so helle Beleuchtung wäre passender gewesen. Das Essen war gut, aber früher sicherlich besser. Den Koch haben wir gar nicht gesehen, wäre schön gewesen, wenn er sich blicken lassen hätte.
Wir waren eine Gruppe von über 10 Personen, die jedes Jahr ins Ahaan Thai kommen. Das nächste Jahr wohl eher nicht mehr.

Danke, Woman65!
Bewertet am 10. Januar 2013

Das Thai Restaurant im Kulm ist wirklich der Hammer und haben die Gault Millau Punkte nicht umsonst erreicht. Sehr zu empfehlen die Curry's, die sehr autentisch rüber kommen.

Danke, BennyM75!