“Sehr gute Küche”

Küche: europäisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. Februar 2014

Sehr freundliche Bedienung, überschaubare Karte von der alles zu empfehlen ist, toller Weinkeller mit sehr guten Weinen zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Danke, peternmayer!

Bewertet 10. Januar 2014

aber auch nicht so gut, wie wir es bei all den Bewertungen erwartet hatten. Nicht ganz billig, aber so ist eben Arosa.

• Ambiente
Danke, Boris K!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns in Vetterstübli gut gefühlt
Aufmerksamen Service,guter Weinauswahl, ordentliches Essen.
Preis-Leistung Verhältnis stimmt!
Wir können dieses Restaurant weiter
empfehlen.

Danke, Pavel464!
Bewertet 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen war einfach Spitze. Ob Das Kalbscordonbleu, die Schnitzel, das Thai Menu oder das Entrecote.
Die Vorspeisen Salate werden in separaten Schüsseln serviert, sehr professionell und lecker.

Die Weinauswahl ist riesig und mit ganz speziellen Prachtstücken ausgestattet.

Die Ausstattung ist authentisch und modern zugleich.
Ich freue mich bereits jetzt schon auf das nächste Mal.

Danke, Weber O!
Bewertet 30. Dezember 2013

Gute Bedienung, sehr gutes Essen, wunderschönes Stübli! Wir waren 2x hintereinander da.

Cordon Bleu, malanser Art mit Salat und ein guter Rotwein! Stimmund und Ambiente sind sehr gut!

Wuerde sofort wieder hin gehen!

Danke, Andy W!