“Einkehrschwung mit Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu 360 Degrees View

360 Degrees View
Platz Nr. 31 von 55 Restaurants in Arosa
Küche: deutsch, schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
Karlsruhe
“Einkehrschwung mit Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2013

Hüttenschmaus und rundum die Graubündner Bergwelt: Das Restaurant auf dem Weißhorngipfel von Arosa macht es möglich! Hier verbindet sich deftige Küche mit modern gestylter Atmosphäre. Bei gutem Wetter ist die Aussicht einfach umwerfend. Die Küche bietet die üblichen Hüttenspezialitäten in guter Qualität. Eine besonderes Plus der Gaststätte, sie wird von der höchstgelegenen Bäckerei und Konditorei versorgt. Meine Rüblitorte war ein Träumchen. Der Service allerdings klappt nicht immer. Sonntags wird Brunch angeboten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, NanneHeide!

Dottikon, Schweiz
“Brunch in traumhafter Höher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Feiner Brunch von 8:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr auf dem Weisshorn. Mit Rösti, Rührei und Speck. Käse Aufschnitt, Brot, Zopf und vieles mehr. Fairer Preis und nette Bedienung. Die Aussicht ist awesome! :-)
Fahrt hin und zurück inkl. Brunch für 36.-. Tipp: Verdaut den Brunch mit einem Spaziergang zurück ins Dorf in nur 2h, gute Wanderwege.

Danke, Weber O!
Vaihingen an der Enz, Deutschland
“Konditorei ist phänomenal!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren eine Woche lang jeden Tag zum Essen im Restaurant. Uns hat es immer sehr gut geschmeckt, wir haben uns allerdings auf Pommes (Kinder) und die Spezialitäten beschränkt. Zur Suppe gibt es selbstgemachtes frisches Brot, manchmal noch ofenwarm - in dieser Qualität einmalig, nicht nur für eine Berghütte. Und die Kuchen zum Nachtisch waren der absolute Hit! Einziger Wehrmutstropfen ist der Service, der, wenn das Restaurant voll ist (Hauptsaison und schönes Wetter) einfach zu viel zu tun hat, um rasch bedienen zu können. Da können die Damen und Herren wenig dafür, sie geben sich große Mühe, haben aber zu viele Tische zu betreuen. Das könnte verbessert werden und dafür gibt es einen Punkt Abzug. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Schweiz-typisch hoch, aber angemessen.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, FamilyMum341!