“Super Service und Gastfreundliche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sporthotel Valsana

Sporthotel Valsana
Nr. 21 von 34 Hotels in Arosa
Luzern, Schweiz
“Super Service und Gastfreundliche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Wir verbrachten ein Wochenende im Valsan während des Humorfestival und waren rundum zufrieden mit dem Hotel, dem Service und dem sehr gastfreundlichen Personal. Wir können das Hotel bestens empfehlen.

Danke, Be Ri R!
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2014
Liebe Gäste

Herzlichen Dank für Ihre netten Worte und Ihre freundliche Empfehlung.

Das Humorfestival ist jedes Jahr ein Höhepunkt im Arosa Winter. Es freute uns, dass Sie dabei waren und die Tage bei uns im Sporthotel Valsana verbracht haben und diese geniessen konnten.

Ihnen und Ihren Liebsten wünschen wir beste Gesundheit und alles Gute fürs Jahr 2014.
Ein Wiedersehen würd uns freuen.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler und das gesamte Team

Amriswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2013

Einmal mehr haben wir uns für das Hotel Valsana entschieden, um unsere zwei Wellnesstage zu verbringen.

Weil wir das freundliche, hilfsbereite Personal schätzen, das tolle Frühstückbüffet geniessen und uns immer wieder auf das feine Abendessen freuen können.

Unser schönes Südzimmer im vierten Stock mit Balkon bietet eine herrliche Aussicht, das Badezimmer lässt auch keine Wünsche offen, und in der Nacht findet man die nötige Ruhe.

Zur Entspannung ein paar Schwimmrunden im geheizten Pool mit toller Aussicht vor dem Frühstück weckte unsere Lebensgeister.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen, und werden es bestimmt wieder buchen.

Einen herzlichen Dank an die Familie Durrer, und das Personal.

Danke, Heinz K!
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2013
Liebe Herr und Frau K.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und schön, dass wir Sie wieder bei uns ein bisschen verwöhnen durften.

Ein gesundes und frohes Wiedersehen würde uns freuen. Vorab wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit vielen fleissigen Händen unserer Mitarbeitenden
Basel, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2013

Eine nette Begrüssung und danach eine Hotelführung, Ich war begeistert, Sehr feines Essen, werden bestimmt wieder in dieses Hotel gehen, Schönes Badezimmer, ruhiges Zimmer und sehr sauber. Einfach zum geniessen,

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Hannelore K!
Liebe Frau K.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuten uns natürlich sehr darüber.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2014. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen und grüssen Sie herzlich mit dem gesamten Team.

Ihre Andrea Durrer-Fässler
Lengnau, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Seit mehreren Jahren besuchen wir das Arosa Humorfestival. Dabei gehört dazu, dass wir im Valsana 2 Nächte verbringen. Aus unserer Sicht bietet das Valsana das beste Preis-/Leistungsverhältnis in Arosa. Wir sind sehr zufrieden mit dem Personal, dem Service, dem Essen und dem Zimmer. Für Aktive ist das Hotel auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer Süd mit Balkon sind zu empfehlen.
Danke, svensson13!
Liebe Herr und Frau K.

Vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre lieben Worte. Es war uns eine grosse Freude, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Unsere sogenannten "Rampazzi" Zimmer wie wir sie nennen, die sind sehr beliebt. Der Name stammt vom gleichnamigen Architekten Carlos Rampazzi, welcher die Inneneinrichtung und Zimmer von unseren Schwesterhotels dem Tschuggen Grand Hotel in Arosa, Hotel Eden Roc und Albergo Caffè Carcani beide in Ascona und dem Carlton Hotel in St. Moritz vorgenommen hat.

Ein erneutes Wiedersehen würde uns freuen. Vorab wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit einem aufgestellten Team
Stockstadt am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir haben in diesem Hotel anlässlich meines runden Geburtstags 2 Tage übernachtet.
Wir sind sehr freundlich empfangen worden und hatten ein Top-Zimmer mit Balkon und herrlicher Aussicht. An meinem Geburtstag wurde ich nach dem Abendessen mit einem tollen Geburtstagskuchen überrascht. Dieses Hotel werden wir weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Silvia K!
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Herr und Frau K.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Feedback.

Schön, dass wir Sie zu Ihrem Geburtstag willkommen heissen durften und noch schöner, dass Sie es genossen haben.

Gleichzeitig möchten wir Ihnen für Ihre Empfehlungsworte danken und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Aus dem herbstlichen und ein bisschen winterlichen Arosa grüssen wir Sie herzlich
Ihre Andrea Durrer-Fässler und das Sporthotel Valsana Team
Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Schon bei der telefonischen Reservation wurde schnell klar, dass für die MitarbeiterInnen des Valsana Hotels Freundlichkeit&Hilfsbereitschaft nicht nur leere Worte sind. Und dieser positive erste Eindruck bestätigte sich dann auch bei der Ankunft - ein herzlicher und professioneller Empfang. Wir bekamen die Möglichkeit, zwei verschiedene Zimmertypen zu besichtigen: DZ zur Südseite, sehr schön&modern eingerichtet mit Balkon und Traumaussicht / DZ bergseitig, leider (noch) nicht so modern&schön, dafür mit einem separaten Zimmer für eine dritte Person. Da wir zu Dritt waren haben wir uns für letzteres entschieden, obwohl das Zimmer vom Look her nicht mehr dem entspricht, was man heute von einem 4* Hotel erwartet. Es war jedoch sehr sauber, praktisch eingerichtet und verfügte über ein grosses Bad.
Innert kürzester Zeit bekamen wir unsere "Arosa all-inclusive" Karten und somit stand einem tollen Aufenthalt in Arosa nichts mehr im Wege.
Wir haben Zimmer/Frühstück gebucht... Konnten uns jedoch jeden Tag entscheiden, ob wir die Halbpension Anspruch nehmen wollten - was wir 2x gemacht haben. Sowohl das Frühstücksbuffet wie auch das Nachtessen waren sehr gut! Super, dass man sich kurzfristig für HP entscheiden kann; das hatten wir noch in keinem Hotel.
Die Infrastruktur des Hotels ist super ... Auch für Kinder! Das Hallenbad haben wir rege benutzt und auch der Kinderclub kam zum Einsatz. Ein Schlechtwetter-Tag war somit überhaupt kein Problem... im Gegenteil.
Kurz; wir haben uns im Valsana sehr wohl gefühlt! Das Hotel überzeugt durch Infrastruktur, Sauberkeit und... Äusserst freundlichen und hilfsbereiten MitarbeiternInnen. Vielen Dank - wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, nku_12!
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2013
Liebe Familie

Vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Feedback. Es hat uns gefreut, dass Sie spontan noch zu uns nach Arosa ins Sporthotel Valsana gekommen sind.

Ihr gewähltes Zimmer ist durch die getrennten Räumlichkeiten sehr praktisch und sehr beliebt bei Familien, aber es steht bei uns auch auf oberster Stelle beim nächsten Umbau (die letzten 10 Jahre sind einfach zu schnell vorbeigegangen, seitdem es renoviert wurde).

Ihre lobenden Wort werde ich gerne an unsere Mitarbeitenden vor und hinter den Kulissen weitergeben, denn es sind die, die tagtäglich vollen Einsatz zeigen, damit es uns allen hier im Sporthotel Valsana gut geht.

Ihnen ein herzliches Dankeschön und Anja einen guten Start in der Schule
Herzlich Ihre Andrea Durrer-Fässler mit dem Sporthotel Valsana Team
Cham, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir verbrachten ein Golfweekend mit Teilnahme am "Hotelturnier" in Arosa (Juli 2013). Wir erhielten mit Zimmer 405 eine Familiensuite, die uns sehr begeisterte. 2 Balkone mit einer unschlagbaren Aussicht in die Aroser Bergwelt, den Obersee und die Talstation der Weisshornbahn. Das Zimmer eignet sich mit den beiden Schlafzimmern perfekt für eine Familie mit Kindern. Es verfügt zudem über ein tolles Bad (mit feinen Molton Brown Produkten !), von dem man in der Wanne ein warmes Bad geniessend einen wunderbaren Blick auf den Obersee hat. Herrlich ! Wir hatten Halbpension und durften ein herrvorragendes Abendessen geniessen, welches es jederzeit mit dem Angebot der 5-Sterne-Hotels aufnehmen kann.

Die All-inclusive-Karte, welche man als Hotelgast "umsonst" erhält, bietet zahlreiche Möglichkeiten, ohne grosse Zusatzaufwendungen sowohl die Bergwelt wie auch das Dorf besser kennenzulernen.

Das Hotel ist sehr persönlich von Herr und Frau Durrer geführt sodass wir uns von der ersten Minute an sehr wohl fühlten. Meine schwangere Frau hat zum Abschied einen Valsana Bag mit diversen Pflegeproduktemüsterchen für's Baby und weiteren Überraschungen erhalten. Tolle Idee !

Liebe(r) Herr & Frau Durrer, herzlichen Dank für ein erholsames, gemütliches Wochenende in den Bündner Bergen. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Sandro J!
Valsana, Geschäftsführer von Sporthotel Valsana, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2013
Liebe Herr und Frau J.

Herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen auch, dass Sie wieder gut zurückgekehrt sind und die Tschuggen Bergoase von unserem Schwesterhotel noch vollumfänglich geniessen konnten - perfekt zum Ausspannen!

Nun wünschen wir Ihnen beiden, aber vor allem Ihnen Frau J alles alles Gute und würden uns freuen, Sie bald dann zu dritt bei uns begrüssen zu dürfen. Ich weiss gar nicht mehr, ob ich Ihnen erzählt habe, dass wir auch für die Babys (nicht nur Kids) eingerichtet sind. Sonst einfach anrufen.

Herzlichst Ihre Andrea Durrer-Fässler mit dem Sporthotel Valsana Team
Home Hotel
Home Hotel
Nr. 14 von 34 in Arosa
Golf-& Sport Hotel Hof Maran

Sie waren bereits im Sporthotel Valsana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Valsana

Unternehmen: Sporthotel Valsana
Anschrift: Aeussere Poststrasse, Arosa 7050, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Arosa
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Arosa
Nr. 10 der Spa-Hotels in Arosa
Nr. 11 der Romantikhotels in Arosa
Nr. 12 der Wintersporthotels in Arosa
Das Sporthotel Valsana liegt im Herzen des bekannten Sommer- und Winterferienort Arosa, ruhig und mit einer schönen Aussicht auf den Obersee und die umliegenden Berge. Wer gerne aktiv ist und sich trotzdem rundum verwöhnen lassen möchte, ist im Sporthotel Valsana genau richtig. Ein grosser Hotelgarten mit Tennisplätzen, Beachvolleyballfeld, hauseigenem Putting Green und einer Liegewiese mit Kinderspielplatz, eine moderne Tennishalle sowie ein Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Solarium und ein Beautycenter mit Kosmetik, Massage und Coiffeur sowie ein Fitnessraum sorgen dafür, dass es den Gästen des Hauses in den Ferien nicht langweilig wird. Dazu gibt es ein breites Angebot an Aktivitäten wie Tennis Schnupperkurse, Biketouren, Nordic Walking, Ski-, Langlauf und Schneeschuhtouren. Und am Abend bereitet die Küchencrew abwechslungsreiche Menüs zu, die selbst die müdesten Sportler wieder fit machen. ... mehr   weniger
Valsana Arosa